Frage von Inkognito468, 76

glaubt ihr an Liebe auf dem ersten Blick oder ist es euch schon passiert?

Ich hatte in meinem Leben 3 intensive momente mit fremden Mädchen die ich nie zuvor gesehen habe. Wir haben uns immer tief sehnsüchtig in die Augen geguckt, da nur niemand den ersten Schritt wagen wollte, blieb es bei der Erinnerung. Ich könnte mich wort wörtlich umbringen für die Chancen die ich liegengelassen habe. -.-

Antwort
von VanesLavin, 23

Ich glaube nicht das es die Liebe auf dem ersten Blick gibt. Sicher gibt es Personen die etwas ganz besondrres haben, wo man schon beim ersten Blick fasziniert ist doch das ist keine Liebe. Du sagst es ja sowie andere hier auch das daraus nichts geworden ist. Wäre es tatsächlich Liebe hättest du die Chance sicher ergriffen.

Antwort
von lorinkygz, 21

Ja es gibt liebe auf den 1. Blick und ich bin mit ihm auch schon ca. 2 Jahre zusammen

Kommentar von Inkognito468 ,

cool viel glück euch beiden! :)

Kommentar von lorinkygz ,

Dankeschön 🤗

Antwort
von TheGreatBlee, 52

Liebe auf den ersten Blick.... naja. Also bei Liebe auf den ersten Blick gehts entweder um das Aussehen oder um was bestimmtes, was die Person getan hat. Dann hat man halt die schönsten Vorstellungen aber wirkliche Liebe entsteht dabei wirklich selten. Also weiter nach vorne schauen :)

Antwort
von IamnotGigiHadid, 45

Ja, ich glaube daran und ja mir selbst ist es auch schon mal passiert, aber auch ich hab meine Chance verpasst..

Antwort
von Akainuu, 39

Verliebtheit: Klar.

Liebe: Nein.

Liebe ist eine vollkommen andere Sache. 

Antwort
von loveyax, 17

Glaub mir die gibt es. Man merkt es aber später. Also du siehst die Person und am abend oder paar tage später weißt du "omg ❤ der / die"

Kommentar von Inkognito468 ,

JA glaube ich auch. Naja ich muss einfach noch viel lernen im Umgang mit Mädchen...^^

Antwort
von VolkerHaase72, 41

Na klar gibt es Liebe auf den ersten Blick!

Antwort
von Der57hi, 17

Bin seid nem Jahr in das mädchen verliebt und Wie hab ich mich verliebt ? Liebe auf dem ersten Blick 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten