Frage von xhoch98,

Glaubt ihr an Liebe au den ersten Blick???

Frage steht oben!!!

Support

Liebe/r xhoch98,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Meinungsumfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bibi8888,
Nein

Wahre Liebe und Verliebtsein sind zwei verschiedene Dinge. Liebe ist viel intensiver und entsteht mit der Zeit aus anfänglicher Verliebtheit. Liebe auf den ersten Blick meint bestenfalls Verliebtheit.

Antwort
von Broken20,
Nein
Kommentar von hermosaashanti ,

und doch ist es dir passiert! :D

Kommentar von Broken20 ,

ähmm nein .. LEIDER nicht auf den 1. Blick.

Aber trotzdem ist er meine große Liebe.

Antwort
von MuffinFace,
Nein

Man würde sich nur in das Aussehen des anderen verlieben. Und wer Liebe aufgrund des Aussehens aufbaut , ist ein Vollidiot.. !

Kommentar von coldplayer3000 ,

...sagte das muffinFace.

Kommentar von MuffinFace ,

Lieber muffinface als coldplayer

Antwort
von MovieNerd,
Nein

Hmm... ich glaube, dass man sich auf dem ersten Blick zu jemandem hingezogen fühlen kann oder sich sympathisch ist, aber das 'Liebe' sich erst nach und nach entwickelt...

Antwort
von amyalice,
Ja

schon möglich...

Antwort
von Atosa,
Nein

Nein, denn für mich ist Liebe nichts anderes als WErtschätzung und REspekt dem andern Gegenüber. Und das muss sich im Laufe der Zeit entwickeln!

Antwort
von TechDoodle,
Nein
Antwort
von Maya007,
Ja
Antwort
von Bienchen22222,
Nein

man kann sich schnell verknallen,wirkliche liebe entwickelt sich.

Antwort
von Kurushiyama,
Ja

Auf jeden Fall

Antwort
von Michael051965,
Ja

Wenn der Mensch fürs Leben vor dir steht spürst du das.

Antwort
von garyundpolly,
Ja

na klar

Antwort
von DonPaolo,
Nein

oder muss ich nochmal an dir vorbeigehen?

Nein. Liebe muss wachsen. Und das kommt nicht durch einen Blick - oder 2.

Antwort
von allgu007,
Nein

Nein, ich glaube, das beruht auf infantilen Vorurteilen.

Antwort
von dliciouz,
Nein

Liebe und Vertrauen muss wachsen, alles am Anfang ist nur "knistern"

Antwort
von Advenging,
Ja

Warum nicht es doch schon genug schlecht dinge auf dieser welt da kann doch einmal eine gute sache sich bewahrheiten

Antwort
von LaddyAngell,
Nein
Antwort
von NinaLissi,

Weiß nicht - kommt drauf an....

Antwort
von spruehsahne97,
Ja
Antwort
von Tobias98765,
Nein

Ne glaub nit dran

Antwort
von Tobias98765,
Nein
Antwort
von Vany364,
Ja

Ja ...

Antwort
von Dreifachklinge,
Nein
Antwort
von XfatimaX,
Nein

nein glaub ich nicht