Frage von xhoch98,

Glaubt ihr an Liebe au den ersten Blick???

Frage steht oben!!!

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r xhoch98,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Meinungsumfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von bibi8888,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Wahre Liebe und Verliebtsein sind zwei verschiedene Dinge. Liebe ist viel intensiver und entsteht mit der Zeit aus anfänglicher Verliebtheit. Liebe auf den ersten Blick meint bestenfalls Verliebtheit.

Antwort von MuffinFace,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Man würde sich nur in das Aussehen des anderen verlieben. Und wer Liebe aufgrund des Aussehens aufbaut , ist ein Vollidiot.. !

Kommentar von coldplayer3000,

...sagte das muffinFace.

Kommentar von MuffinFace,

Lieber muffinface als coldplayer

Antwort von dliciouz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Liebe und Vertrauen muss wachsen, alles am Anfang ist nur "knistern"

Antwort von DonPaolo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

oder muss ich nochmal an dir vorbeigehen?

Nein. Liebe muss wachsen. Und das kommt nicht durch einen Blick - oder 2.

Antwort von Bienchen22222,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

man kann sich schnell verknallen,wirkliche liebe entwickelt sich.

Antwort von garyundpolly,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

na klar

Antwort von Michael051965,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja

Wenn der Mensch fürs Leben vor dir steht spürst du das.

Antwort von Maya007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort von Advenging,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja

Warum nicht es doch schon genug schlecht dinge auf dieser welt da kann doch einmal eine gute sache sich bewahrheiten

Antwort von MovieNerd,
Nein

Hmm... ich glaube, dass man sich auf dem ersten Blick zu jemandem hingezogen fühlen kann oder sich sympathisch ist, aber das 'Liebe' sich erst nach und nach entwickelt...

Antwort von amyalice,
Ja

schon möglich...

Antwort von Dreifachklinge,
Nein
Antwort von spruehsahne97,
Ja
Antwort von Atosa,
Nein

Nein, denn für mich ist Liebe nichts anderes als WErtschätzung und REspekt dem andern Gegenüber. Und das muss sich im Laufe der Zeit entwickeln!

Antwort von Tobias98765,
Nein

Ne glaub nit dran

Antwort von Vany364,
Ja

Ja ...

Antwort von LaddyAngell,
Nein
Antwort von XfatimaX,
Nein

nein glaub ich nicht

Antwort von Kurushiyama,
Ja

Auf jeden Fall

Antwort von allgu007,
Nein

Nein, ich glaube, das beruht auf infantilen Vorurteilen.

Antwort von Tobias98765,
Nein
Antwort von NinaLissi,

Weiß nicht - kommt drauf an....

Antwort von TechDoodle,
Nein
Antwort von Broken20,
Nein
Kommentar von hermosaashanti,

und doch ist es dir passiert! :D

Kommentar von Broken20,

ähmm nein .. LEIDER nicht auf den 1. Blick.

Aber trotzdem ist er meine große Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community