Frage von SarahLarsen, 16

Glaubt ihr an Karmaund wenn ja wann tritt es ein?

Ich hoffe so sehr es gibt Karma. Ich bemühe mich immer aber meisstens geht es mir nur schlecht alsoo was denkt ihr, kann ich hoffen?

Antwort
von Azixvm, 16

Ich glaube auf alle Fälle an Karma. Sei stets geduldig, denn Karma lässt sich Zeit. Überlege immer vor jeder Handlung, wie du reagierst, reagierst du mit Ruhe und ohne dem Willen, den anderen zu verletzen, wirst du gutes Karma zurückbekommen. Vielleicht nicht direkt danach und auch nicht einen Tag danach. Gut Ding will Weile haben, heißt es so schön :-)!

Antwort
von Nachgefragt2000, 11

Es gibt Karma. Mein Problem war ich hatte echt ziemlich Pickel mit 13 und dann hat mich ein Junge der da noch 11 war Pickelfresse genannt halt so typisch pubertär und kindisch, aber mittlerweile bin ich 15 und hab keine bzs fast keine Pickel mehr und er hat 3 mal so schlimme wie ich damals. KARMA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten