Frage von ivan20, 9

glaubt ihr an karmaa?

dass alle die einem ausgenutz haben, oder schlecht behandelt, oder einfach nur müll waren

dass die das was sie gemacht haben irgendwann zurück bekommen werden?

oder glaubt ihr dass alle mit ihren taten durchkommen werden und alles einfach nur das produkt unsere taten und zufällen sind

ich spreche noch nicht so perfekt deutsch  😂  aber mir ist das wurst, das kommt noch

was meint ihr?

es gibt die eine oder andere person auf meine errinungsliste  ( ex )

Antwort
von schlonko, 9

Karma bedeutet "Handlung" und meint, dass alles das Produkt unserer Taten ist, Ursache und Wirkung. Genauso werden Dich Deine Rachegedanken gegen andere beeinflussen und Deine Energie darauf hin sammeln und festigen. Dann schadet Dir das Karma, das Du Dir als Bestrafung für Andere erhofft hast.

Antwort
von KuehleHilfe, 6

Ich glaube daran und bin auch sehr überzeugt davon. Wenn du mal etwas in der Schule vergessen hast und ich es dir bringe zum beispiel die Sporttasche, dann wirst du mir sicher auch meine Sporttasche bringen falls ich sie vergessen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community