Glaubt ihr an Karma? ja, nein und wenn ja warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm also ich glaube schon an das Karma.

Aber man kann halt auch argumentieren mit das wäre eh passiert oder irgendwann kriegt man sowieso irgendwas ab ^^

Aber ich finde dass ist einfach genau dieses Karma, dass man iiiiirgendwann mal auf die Lapp fällt, egal wer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es gibt Karma, jedoch ist das eher die periodische Bezeichnung zwischen zwei oder mehreren Gesehen. Dieser Zeitraum kann über mehrere Stunden oder Tage anhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube daran... eines Tages kam eine Freundin mit Krücken zur schule nur wegen einer Zerrung hab sie ausgelacht... an dem selben Abend hatte ich ein fussball spiel und bin ohne fremdeinwirkung umgeknickt und habe mir den Knöchel gebrochen... Sie hatte die Krücken für einen Tag ich für 5 monate... Karma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie schon deshalb jeden tag eine gute tat 😂👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich glaube nicht dardan, doch ich finde, dass es ein schöner gendanke ist, dass wenn man gutes tut, dass einem gutes wiederfährt.
Doch für mich hat es sich noch nie bewiesen und auch sonst nicht, deswegen glaube ich nicht wirklich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung