Frage von Carlivonia, 55

Glaubt ihr an Horoskope und hat schon mal eins zugetroffen?

Guten Morgen, ich würde gerne wissen wer von euch an Horoskope glaubt und ob schon mal eines zugetroffen hat.

Antwort
von Allfkdkdbyk, 21

Generell treffen Horoskope relativ häufig vor, das liegt an der Formulierung, die auf viele verschiedene Weise auslegbar ist.

Ich persönlich lese zwar keine Horoskope, daher kannn ich hier leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Antwort
von Schwoaze, 30

Nein, überhaupt nicht.

Aber einmal... vor etlichen Jahren hab ich das Jahreshoroskop aus der Tageszeitung durchgelesen. Vor Jahresende kauen sie da alle Sternzeichen durch. Mein Horoskop war einfach Shizze!  Ich hab mir darüber keine Gedanken mehr gemacht. Aber just in diesem Jahr ist dann mein Lebensgefährte gestorben..... trotzdem: Muss ein Zufall gewesen sein!

Antwort
von AppleTea, 43

Absolut nicht. Alles was in solchen Horoskopen steht, kann auf jeden Menschen zutreffen.. die halten das möglichst allgemein.

Antwort
von Andrastor, 26

Horoskope beruhen auf reiner Willkür griechischer Astronomen, da ist absolut nichts wahres dran.

Wenn das was prophezeiht ist, eintritt, dann weil es so allgemein formuliert ist, dass es bei irgendjemandem eintreten muss.

Antwort
von vant1927, 9

Nein glaube ich nicht. Für mich ist Aberglaube Unsinn aber wenn jemand daran glaubt dann ist es ihre Sache, habe da nix gegen, ich habe einige Freunde und Kollegen die fest daran glauben aber nie wirklich davon zutraf. Habe mir mal mein Horoskop auf http://www.jahreshoroskop.info/ durchgelesen, naja liest sich vllt schön aber denke nicht das es passieren wird :) Aber wie gesagt jedem das seine! Viel Spaß beim lesen :)

Antwort
von Redgirlreloadet, 31

Nöö schon deswegen nicht weil ich sonst jeden Tag meine Große Liebe Treffen müste

Kommentar von khaleesi1111 ,

isso haha

Kommentar von NimoHabeebee ,

so true HAHAHA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten