Glaubt ihr an Hoffnung und Liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt genug Leute, die mit Über- oder Untergewicht kein Problem haben. Strenger Körpergeruch ist etwas anderes.

Liebe ist übrigens ein rein biochemischer Prozess, der zur Fortpflanzung dient, also durchaus existent. Das ganze Brimborium drumherum ist eine Romantisierung dessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat liebe verdient, man kann auch etwas tun gegen Geruch und Übergewicht, aber das schafft eben auch nur wer wirklich will! Wenn du schon so denkst und eh nicht wirklich willst, dann hast du auch wenig Chancen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hofft solange, bis man stirbt. Selbst Neunzigjährige hoffen noch. Liebe gibt es wirklich. Es ist ein sehr schönes Gefühl. Aber sie kann auch schmerzhaft sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffnung das alles besser wird gibt es immer. Die große Liebe gab es noch nie und wird es auch nicht geben, da das so ein Gedanke von damals war und der von den Eltern auf die Kinder übertragen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung