Frage von samianto, 75

Glaubt ihr an Hexen oder an schwarze Magie?

Antwort
von michi57319, 42

Gegenfrage: Glaubst du an das Gute und an Gott?

Lautet die Antwort "ja" verstehe ich nicht, wie man das Negative negieren kann.

Jeder bewegt sich innerhalb der Polarität. Die Ausprägungen sind vielfältig. Die Kraft der Gedanken auch.


Kommentar von samianto ,

Ja, ich glaube an Gott.

Ich verstehe das mit dem negieren nicht!!!

Kommentar von michi57319 ,

Unterstellt man, daß Hexen, bzw. schwarze Magie "böse" ist, macht es keinen Sinn, daß zu leugnen, wenn man im Gegenzug an das Gute glaubt. Negieren = verneinen.

Hilfe kann durch ein Gebet kommen, oder aber durch Beeinflussung anderer. Das wäre dann schwarze Magie.

Antwort
von Kittylein16, 13

Ich habe ein paar selbsternannte Hexen erlebt. Nicht meine Welt. Früher hat man sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Ich glaube an Gott. Aber nicht an Magie und Esoterik.

Menschen suchen sich selbst, gehen ominöse Wege. Und ziehen anderen damit das Geld aus der Tasche.

Für mich gibt es weder weiße noch schwarze Magie.

Antwort
von question18, 16

Ja ... Erst nicht aber ich hatte schlechte Erfahrungen mit schwarzer Magie ...

Antwort
von MrHilfestellung, 41

Nein.

Antwort
von llp2002, 39

Ich glaube sehr stark an sowas...

Kommentar von samianto ,

Wirklich?

Kommentar von llp2002 ,

jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten