gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

GLAUBT IHR AN GOTT und betet Ihr?

gefragt von KocakfaKocakfa am 04.02.2009 um 13:09 Uhr

allgemeine Frage, bitte kurze antwort und begründung

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Kocakfa,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12274)
Gott (764)
Glauben (332)