Nicht das sich jemand angegriffen fühlt :)

Gott ist tot, und er bleibt es auch wenn der Mensch es will.
Nein, er ist nicht mehr tot. Er ist wieder auferstanden :-)

ich glaub an alles was ich sehn oder zumindest beweisen kann das is wohl hier net der fall

Und es stört mich sogar wenn alle Gläubigen (nicht nur Zeugen Jehowa sondern auch alle anderen) immer drauf hinweisen uns rauskehren was Gott für ein toller Typ?? ist.
Gääääähn

ganz klar...völlig Belanglos, da keine Beweise, nur Lüben , Märchen und Sagen

und gehe auch regelmäßig in die kirche.

nicht eines der weitverbreiteten Klischees von ihm.

Und zwar aus dem Grund, weil ich Kirchenhäuser (vor allem die norddeutschen Kirchen) architektonisch interessant finde.
Auch höre ich gerne die Werke von Bach.
Aber Glauben etc. brauche ich dazu nicht.
Es ist nicht bewiesen,dass es ihn gibt, aber dass es ihn nicht gibt ist auch nicht bewiesen.

wie einige hscon gesagt haben - irgendetwas ist da auf jedenfall dran
aber sobald es um religionen geht kote ich einen riesen haufen drauf ;)
mmit religionen isses wie mit dem kommunismus - im prinzip und theoretisch eine ganz gute sache --- praktisch aber zu leicht zu manipulieren bzw. ihn/sie zu seinem eigennutzen auszunutzen
es gibt menschen die brauchen religionen um etwas "sicheres zu haben" woran sie immer festhalten könnwen
und es gibt menschen die leben auch ohne blinden glauben ganz gut ;)
littleangel333 am 21. Mai 2009 10:05 ist doch gut, wenns menschen gibt, die sich mit ihrem glauben sicher fühlen!! Was mir nicht so passt, ist das "missionarische"... Das geht mir wirklich auf den keks, wenn mich jemand immer dazu überreden möchte, auch seinen glauben zu teilen!!
Für mich ist es keine Frage des Glaubens, sondern des Wissen, ja ich weiß das-daß alles im allem (Gott) hier ist.
gott ist das beste wo mir je passiert ist!!!! Ohne Gott wär ich rein gar nichts^^ wer gott uninteressant findet, hat sich noch nie wirklich dafür interessiert!!! wenn man ihn näher kennenlernt, will man so leicht nich mehr fort von ihm!!! ich liebe ihn ganz einfach!!!

Wen interessiert sowas???
sie :O aber du konntest es ja nicht wissen^^
viele
attione84 am 15. Mai 2009 16:50 Warum sollte ich mich für den glauben anderer Leute interessieren???
ist doch mal interessant. reg dich ab^^
Keine Ahnung, aber einige hier interessierts! Wenn's dir egal ist, antworte nicht!
attione84 am 15. Mai 2009 21:26 Ständig so langweilige fragen.......ne gute frage kommt hier echt nue einmal im Monat vor!Viel zu viele Kinder!
Ich muss, sonst werde ich nicht konfirmiert...

Naja, sagen wir mal so. Ich würde es nicht Gott nennen oder vielleicht doch. Ich glaube, dass es da was gibt zwischen Himmel und Erde, ein genauer Name ist nicht festgelegt.
lool ..auch wenn du kein name für ihn hast wir meine alle doch den selben nur nennen ihn unterschiedlich
Arschgeigerich am 15. Mai 2009 16:49 sag ich auch
littleangel333 am 21. Mai 2009 10:02 bin ich auch ganz euerer meinung...

Wenn du glaubst, dass du glaubst, dann glaubst du deinen Glauben auch. Glaub mir.
Ich bin verwirrt :O
Muskelpaket01 am 15. Mai 2009 16:48 Ziel erreicht. fingerschnips jetzt nicht mehr :)