Ich glaube nicht nur an Gott, sondern lebe mit und für ihn. Man kann Gott erfahren, wenn man ihn ernst nimmt. Bloss dran glauben, ist ein bißchen zu wenig. Glauben kann man viel. Aber das Wissen und Erleben ist wichtiger (keine Mystik!!!)

Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen,den Schöpfer des Himmels und der Erde.
Und an Jesus Christus,seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
empfangen durch den Heiligen Geist,
geboren von der Jungfrau Maria,
gelitten unter Pontius Pilatus,
gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes,
am dritten Tage auferstanden von den Toten,
aufgefahren in den Himmel;
er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters;
von dort wird er kommen,
zu richten die Lebenden und die Toten.
Ich glaube an den Heiligen Geist,
die heilige christliche Kirche,
Gemeinschaft der Heiligen,
Vergebung der Sünden,
Auferstehung der Toten
und das ewige Leben.

Wo ist er? Und wer hat ihn je gesehen?
Derya24 am 12. Juni 2009 15:58 wirst du schon sehen mach dir keine sorgen...
Complex am 12. Juni 2009 16:02 immer diese leeren Versprechungen ^^
greimel am 12. Juni 2009 16:10 Jo, jo ;-)
playswithwolves am 12. Juni 2009 18:38 Ist das ne Aufforderung zum Drogenkonsum?
MarcSu am 12. Juni 2009 17:24 Wenn Du ihn gesehen hast, brauchst Du nicht zu glauben, weil Du es dann weißt.
Complex am 12. Juni 2009 18:54 Also ich hab noch nichts gesehen, wie lange dauert das denn so im Mittel ?
playswithwolves am 12. Juni 2009 19:03 Welche Drogen hastn du genommen? Keine??? Na ohne Drogen funktioniert das bei klar denkenden Menschen nicht. ; )
Complex am 12. Juni 2009 19:06 Achso :P
Das muss einem doch gesagt werden >:(
morus am 18. Juni 2009 06:15 Hallo greimel, da du die Rückseite des Mondes nicht gesehen hast,gibt es die natürlich auch nicht.
Ach,und Sauerstoff gibt es natürlich auch.
Sehr wahrscheinlich auch nicht die erste Mondlandung, denn da waren die Aufnahmen nur getürkt.
Gibt es noch mehr, was Du nicht sehen kannst und was es deshalb nicht gibt? Umwerfende Logik.
Jein. ich denke is gibt was übernatürliches, und dass wir menschen dies dann als gott ansehen. Deshalb ja. Irgendetwas muss ja das alles erschaffen haben? dne urknall etc. gabs nicht einfach so aus dem nichts - da kommt ja materie her und die kommt nicht aus dem nichts
Taqwa am 13. Juni 2009 23:59 Meinst du nicht das dieses Übernatürliche etwas von dir erwartet, sie hat dich ja schließlich gemacht.
Sinnlos wäre doch nicht denkbar, oder?

mit ganzem Herzen und Wissen
Gerd2 am 12. Juni 2009 16:11 welches Wissen ?

GOTT ist die WAHRHEIT, die LIEBE und die GERECHTIGKEIT. Die Gottlosen unserer Zeit werden fallen und das Licht der Wahrheit wird erstrahlen!
ich gakueb an gott, weil ich eben nicht nur für wahrhalte, was ich sehe, ganz im gegenteil, das was ich alltäglich sehe, erscheint mir immer unglaublicher
Natürlich,warum würden wir hier sein wenn es keinen Gott geben würde natürlich gibt es Theorien aber das ist alles Quatsch.

Ein interessanter link für alle Atheisten.
Ich muss sagen Ja. Ich glaube an Gott, aber nicht an die Kirche! Ich finde es dumm, was die Kirchen machen, damit jemanden vergeben wird, was sowieso nur Gott kann. Aber ich denke ohne Kirche gäbe es keine Religion... Mir gefällt auch der evangelische Gottesdienst wesentlich besser als der katholische Gottesdienst. P.S: Ich bin Katholik.

son Kack alter wenns nen gott gibt bin ich der könig von Kasastan

Ob es wirklich stimmt? Kann niemand beantworten denk ich Mal! Muss jeder selber für sich wissen.

Die Masse liest auch Bildzeitung und glaubt auch da alles.

warum lässt der GOTT denn sonst so viele junge leute oder babys tragisch sterben?

Zumindest nicht so, wie sein Fanclub es gerne hätte