Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
Punky1992 ich glaube wenn es Gott wirklich gäbe...dann gäbe es nicht so viel schlechtes auf der welt.....
-
4Antwort von
gnat01gnat01
Nö... ebenso wenig wie an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen... aber ich glaube zumindest an das Gute im Menschen... das gibt mir noch ein wenig Hoffnung...
-
-
2Antwort von
hanswitzighanswitzig
-
2Antwort von
Andreas25 In der Bibel wird deutlcih gesagt das es EIN Gott gibt, der Rest ist von Menschen erfunden
-
-
1Antwort von
CaRoLiNeee Nä weil ich mir nicht vorstellen kann das es solche dinger gibt....ich mein ich glaube zwar an geister hört sicht jetzt unlogisch an...Aber da glaube ich viel lieber an geister als wie an götter und weil ich es mir auch besser vorstellen kann!!!
Kommentar von
hanswitzighanswitzig Sind die Geister, an die du glaubst, jeweils in Glasflaschen abgefüllt, im Laden zu haben?
-
1Antwort von
Akelei2000Akelei2000
Ich glaube an Gott. Aber ich spreche anderen Völkern ganz bestimmt auch ihre Götter und ihren Glauben und ihre Religion zu, und würde diese nie verurteilen. Jeder Mensch hat seinen Glauben, nur sollten daraus keine Kriege entstehen.
-
0Antwort von
mugie77mugie77
nein habe mal früher als ich noch in die kirche ging komme aber als atheist gut zurecht
Das liegt daran, dass es Menschen gibt.