3

glaubt ihr an götter?

Frage von SinaW SinaW
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Punky1992 Punky1992

ich glaube wenn es Gott wirklich gäbe...dann gäbe es nicht so viel schlechtes auf der welt.....

Kommentar von daddysdearest daddysdearestdaddysdearest

Das liegt daran, dass es Menschen gibt.

• 4
    Antwort von IsabelRose IsabelRose

An Götter nicht, aber an Gott!

Kommentar von rocky91 rocky91rocky91

stimm dir zu

• 4
    Antwort von gnat01 gnat01

Nö... ebenso wenig wie an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen... aber ich glaube zumindest an das Gute im Menschen... das gibt mir noch ein wenig Hoffnung...

• 2
    Antwort von Andreas25 Andreas25

In der Bibel wird deutlcih gesagt das es EIN Gott gibt, der Rest ist von Menschen erfunden

• 2
    Antwort von rocky91 rocky91

NÖ aber an gott

• 1
    Antwort von daddysdearest daddysdearest

Nur an den einen Gott, den ich täglich erlebe.

• 1
    Antwort von CaRoLiNeee CaRoLiNeee

Nä weil ich mir nicht vorstellen kann das es solche dinger gibt....ich mein ich glaube zwar an geister hört sicht jetzt unlogisch an...Aber da glaube ich viel lieber an geister als wie an götter und weil ich es mir auch besser vorstellen kann!!!

Kommentar von hanswitzig hanswitzighanswitzig

Sind die Geister, an die du glaubst, jeweils in Glasflaschen abgefüllt, im Laden zu haben?

• 1
    Antwort von Jariel Jariel
  • 1
    Antwort von Akelei2000 Akelei2000

Ich glaube an Gott. Aber ich spreche anderen Völkern ganz bestimmt auch ihre Götter und ihren Glauben und ihre Religion zu, und würde diese nie verurteilen. Jeder Mensch hat seinen Glauben, nur sollten daraus keine Kriege entstehen.

• 0
    Antwort von mugie77 mugie77

nein habe mal früher als ich noch in die kirche ging komme aber als atheist gut zurecht

• 0
    Antwort von aline1507 aline1507

Vielleicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.