Frage von AlisonApril, 114

Glaubt ihr an Geister/Dämonen/ übernatürliches?

glaubt ihr an Geister Dämonen übernatürliches? Ist euch schon etwas passiert? Was eigenartig war und ihr keine Erklärung hattet wieso das so ist? Und wieso sagen dass manche Menschen das es welche gibt? Wenn es keine gibt?

Antwort
von unternembaum, 69

In unerklärlichen lagen suchen die Mensche halt nach einer Erklärung. So abstrakt wie sie auch klingen mag.

Mann sagt das es ja drachen gäbe..
Dieser Mythos ist wahrscheinlich dadurch entstanden das es irgendwo auf einmal im Mittelalter gebrannt hatt, und den ein Typ gesagt hatt: "HEY! Das war bestimmt ein Feuerspuckendes Wesen!"

Tja...
Und dabei war es warscheinlich nur die Sonne...

LG ;)

Kommentar von unternembaum ,

Danke für das Danke XD

Kommentar von lexy1990 ,

So ein Schwachsinn

Antwort
von Kikulana, 71

Ich hoffe doch, dass es sowas gibt. Das Leben ist so langweilig. Dann würde es wenigstens ein bisschen spannender werden.

Antwort
von silberwind58, 59

Ich glaube an so was nicht Ich glaube das wir zu Ostern den ersten Schnee bekommen !!!

Antwort
von lickmehard, 37

Ich find die Vorstellung schön das nach dem Tod noch irgendetwas aus dir wird. Also ja

Antwort
von lexy1990, 40

Weil die einfach sehr beschränkt in ihrem denken sind und sehr rational denken kanns net so gut erklären

Ja ich glaube an zumindest positive und negative enrgrie und auch Wesen in Form von so ner art energiebällen aber gesehen hab ich noch nix dieser Art aber gibt manche menschen die sagen sie haben schon Wesen gesehen

Antwort
von HannahKeks7, 52

Ich glaube an bestimmte Dinge ja. Manches kann man sich nicht erklären und ich erkläre es mir dann damit, dass es übernatürliche Sachen waren. Worüber ich auch oft nachdenke ist, woher die Legenden kommen. Zum Beispiel "Bloody Mary". Woher kommen diese Geschichten denn dann wenn sie nie passiert sind? Kurz gesagt glaube ich an Geister, Dämonen etc. Auch das manche Menschen Fähigkeiten wie Wahrsagen oder so besitzen glaube ich. Bei Wesen oder Tieren bin ich skeptisch... Abergläubisch war ich schon immer. Deswegen liebe ich auch die Serie "Super Natural", obwohl ich da manchmal Angst bekomme :)

Antwort
von Safirawitch, 18

Rein theroretisch kann es sein das Geister und Dämonen in abgewandelter Form exestieren. Erfahrungen damit hatte ich noch nicht. Ich versuche immer alles logisch zu erklären und deswegen gibt es für mich keinen Gott oder Teufel

Safira

Antwort
von Shettyqueen, 62

Ich glaube nicht daran. Eigenartiges ist mir auch noch nie passiert.

Antwort
von DeathMagicDoom, 41

Ja, ich und weitere Personen meiner Familie hatten Sichtungen.

Unser Haus ist relativ neu gebaut und hat keine Geschichte. Wir sind
eine ganz normale Familie und nehmen weder Medikamente noch Drogen.

In dem Moment, wo so etwas passiert, ist man so erschrocken, daß man
gar nicht reagieren kann. Meist ist "es" dann schon wieder weg.

Aber sogar unser Hund, der sonst sehr friedlich ist, hat die leere
Stelle im Flur in die Luft angebellt und das war sein "hau ab
Fremder"-Bellen.

Antwort
von Omniscentor, 53

Es gibt immer irgendwelche Dummköpfe die halt dumme Sachen glauben.

Antwort
von jogele1, 51

Kp wieso.
Das einzisgte bei mir war ne Halluzination mehr net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community