Glaubt ihr an Geister und so?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, obwohl in meinen Zimmer in der Tat schon Sachen passiert sind die ich mir nicht erklären kann, aber eigentlich gibt es nur zwei Sachen die mich gruseln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannesRe
01.01.2016, 16:15

Glieder und Vaginas

1

Mir ist selbst schon mehreres wiederfahren. Meinen Verwandten ebenso. Nur um es mal zu erwähnen Atome und Radioaktivestrahlung sieht man auch nicht, dennoch ist sie vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
01.01.2016, 23:27

Was ist das denn passiert?

0

Was ist die Definition von gruseligen Sachen.. Wer Angst hat vor dem was er nicht versteht, ist ein Dummkopf.Man muss sich seiner Angst stellen.Menschen sind gut gutgläubig beschäftigen sich aber mit Sachen die voll kommen unproduktiv für ihr Leben sind.Tiere machen das nicht.Auf deine Frage wenn sich einige Leute melden..die dir noch mehr Blödsinn erzählen.Beschäftige dich mit sinnvollen Sachen die dich weiter bringen.das Leben ist zu kurz um sich mit irgendwelchen Schwachsinn zu beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube sehr stark daran
ich habe schon viele übernatürliche sachen erlebt aber das krankeste ist das ich ganz oft sachen träume die an dem tag auch passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es gibt keine Geister und hat nie welche gegeben.

Der Glaube an sowas ist auch nicht gut für dich. Fast alle Menschen die an Geister glauben erleben früher oder später etwas dass sie mit Geistern in Verbindung bringen (und sei es nur ein Buch das vom Regal fällt).

Daraufhin entwickeln sie zumeist Paranoia, Angstzustände und neigen dazu jedes noch so kleine Ereingis Geistern zuzuschreiben. Früher oder später posten sie dann hier auf dem Forum Fragen wie "Wie werde ich die Geister los, hab Angst."

Also lass diesen kindischen Glauben lieber. Geister sind Hirngespinste unwissender Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathal
01.01.2016, 17:32

Lieber Andrastor ... Dein erster Absatz zeigt eine arge Ignoranz. Ich kann nur Geister ausschließen, wenn ich die Nicht-Existenz auch beweisen kann. Solange bleibt die Frage offen. Ist doch logisch, oder?

0
Kommentar von Maldyolo
01.01.2016, 23:26

die wissenschaft hat es weder noch dagegen bewiesen noch dafür

0

Ein aufgeklärter Mensch in der Gegenwart sollte Aberglauben eigentlich überwunden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
01.01.2016, 23:27

woher willst du das wissen das es geister nicht gibt ? selbst die wissenschaft hat noch nix dagegen gefunden ^^

0

Warum glaubst du an Geister?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde man sollte für alles offen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung