Frage von Wonderland095, 46

Glaubt ihr an Geister oder hat wer sogar Erfahrungen gesammelt?

Ich will einfach mal eine blöde Umfrage machen ob ihr den Glaube daran habt oder gegebenfalls schon Erfahrungen erlebt habt .. bin mal gespannt was jeder zu erzählen hat aus Neugier .

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Andrastor, 22

Als Mann der Wissenschaft glaube ich grundsätzlich nicht.

Und da es nicht einen einzigen Beweis für die Existenz von Geistern gibt und sie so ziemlich alle Regeln der Chemie, Physik, Natur, Biologie und Logik brechen müssten um zu existieren, gibt es keinen Grund sie nicht als Aberglauben anzusehen.

Antwort
von Ifosil, 43

Nein, ich glaube nicht an Geister und habe damit auch noch nie Erfahrung gesammelt. 
Alles, was ich jemals davon mitbekommen habe, entpuppte sich am Ende als Schwindel. 

Antwort
von DerJustinBieber, 31

Ja es gibt Geister gerade in englischen Burgen, nachts Rasseln manche auch mit einer Kette.

Du kannst dich ja mal nachts in so einer Burg einsperren lassen wenn du mir nicht glaubst !

Antwort
von Ice1688, 37

Ich glaub an ein Leben nach dem Tod, also das unser Bewusstsein nach unserem Tod weiterexistiert. Wenn es "Geister" gibt, dann glaub ich sicher nicht, dass die grantig sind, höchstens das sie noch ihren Frieden mit irgendwas machen wollen.

Antwort
von schnuffpuff20, 42

Erfahrungen nicht aber schon sehr viel gehört wobei manches echt glaubhaft klang.
Und ja ich glaub an Geister ich glaube auch an Wiedergeburt das der Geist sich nach dem tod eines Menschen einen neuen Körper sucht.
Da gibt es sehr interessante Videos darüber
:)
Was Demonen und dem Zeug angeht weiß ich noch nicht

Antwort
von RabbytJ, 8

Ich habe genug erfahrung gesammelt, aber glaube nicht das alles mit Geistern oder ähnlichem zu tun hat.

Antwort
von vanillakusss, 40

Ja und ja. Und nein, ich erzähle es hier nicht.

Antwort
von Louisianaa, 29

Ich habe schon viele Erfahrungsberichte gehört über Begegnungen mit "Geistern". Ich glaube auch daran.

Antwort
von 111Medusa111, 46

Ich glaube an Geister. Aber nur an die unerlösten Seelen die noch nicht ihren Frieden gefunden haben. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten