Frage von quxxyn, 81

Glaubt ihr an Geister oder Dämonen?

Ich bin letztens in der Früh aufgestanden & habe mein Handy auf meine Kommode getan & bin aus dem Zimmer rausgegangen. Nachdem ich reingekommen bin war mein Handy auf dem Bett. Ich habe mir nichts großes dabei gedacht. Ich dachte mir einfach das ich mir nur eingebildet habe das ich es auf meine Kommode getan habe. Paar tage später passierte mir das gleiche wieder. Ich legt mein Handy auf die Kommode kam zurück aber es lag auf meinen Bett. Ich habe irgendwie total ein komisches Gefühl bekommen. Abgesehen von diesem Ereignis glaube ich total an Geister & vorallem an das "böse". Manchmal kommt es mir so vor als wäre ich nicht allein.
Glaubt ihr daran?

Antwort
von xnastja, 25

Mir passiert es auch manchmal dass ich denke dass etwas plötzlich wo anders liegt, aber ich schätze dass ich es einfach unbewusst verlege. Aber an Geister oder Dämonen glaub ich da nicht. Wenn du nicht alleine Lebst kann es ja sein dass dir nur jmd einen streich spielt;)

Antwort
von kiracro, 1

Dämonen ja, Geister weiß ich nicht so recht. ich glaube aber nicht das jetzt ein Geist dich ärgern würde indem er dein Handy irgendwo weglegt.Es kann sein falls du Geschwister/Eltern keine Ahnung wenn hast, das sie es weggelegt haben.

Es kann aber auch sein das du mit deinen Gedanken irgendwo anderst warst und dein Handy unbewusst weggelegt hast (passiert mir persönlich öfters).

Antwort
von Andrastor, 23

Es gibt keine Geister und "das Böse" schon gar nicht. Was dir passiert ist war aller Wahrscheinlichkeit nach ein Irrtum. Sprich du dachtest du hättest das Handy auf die Kommode gelegt, in Wahrheit hast du es selbst am Bett gelassen und vielleicht einen anderen Gegenstand auf die Kommode getan.

So etwas passiert extrem häufig.

Das Gefühl das du beschreibst ist nichts weiter als Paranoia. Eine hormonelle Reaktion auf deine Gedanken, die dich auf Kampf oder Flucht vorbereiten soll.

Antwort
von Alyy11, 32

Hey :) du bist nicht die einzige, ich glaube auch oft das ich nicht alleine bin...Nichts desto trotz rede ich mir immer das Gegenteil ein

Antwort
von Stuffless, 29

An Geister auf jeden Fall...
Gerade daran, dass meine verstorbenen Nächsten über mich wachen!
Ich hab schon Erfahrungen gemacht, wo es ein Wunder gab.
Und Ich persönlich denke ich habs meinem Opa zu verdanken der wenige Minuten vor meiner Geburt starb...

Mfg Stuffless

Antwort
von mondbarchen, 11

Stell doch eine kamera auf vielleicht kommt du den ganzen dann auf die schliche :)

Antwort
von chanfan, 24

Wenn Niemand im Haus oder in der Wohnung war, dann warst du das selber.

Wenn du eine Kamera aufstellen würdest, dann würdest du das sehen.

Antwort
von nowka20, 10

geister können materie nicht wahrnehmen

Antwort
von Borowiecki, 15

In Chicago gibt's in Museum zwei demonen zu anschauen . Geist und Dunkelheit

Antwort
von Meiky125, 17

ich glaube dran aber es gibt auch gute aber ob es viele gibt das weiß ich nicht XD

Antwort
von Chemiefreak15, 5

Ja ich schon😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten