Frage von Luismillionaire, 124

Glaubt ihr an geister oder ähnliches wie z.b dämonen?

Hallo leute das thema geister intertessiert mich ziemlich mich würde eure meinung interresieren

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 01Knight, 40
JA!

es ist zwar ein umstrittenes Thema aber irgendwie ist es ja nicht auszuschließen

Antwort
von Matschpfirsich, 61

Würde ich gerne :) aber ich glaube an was anderes:

Ich glaube an Wind, Feuer, Wasser, Nacht usw. Ich glaube, dass die alle ein "Leben" haben und einen eigenen Willen. Dass man den Wind zähmen kann, mit dem Feuer tanzen kann usw.

Diese Vorstellung ist sehr kindlich ich weiß, aber sie entspringt eben auch meiner Kindheit und ich halte daran fest.

Ich glaube, dass diese manchmal so aufbrausenden Dinge einen Charakter haben. Dass sie Leben. Deswegen rede ich manchmal mit dem Wind oder der Nacht ;)

Im Hinterkopf ist mir bewusst, dass das albern ist. Aber ich finde allein die Vorstellung so toll, dass ich es nicht aufgebe.

Kommentar von Luismillionaire ,

danke für deine antwort

Antwort
von blechkuebel, 63

Nein. Aber an so ein Ouija-Brett oder sowas würde ich mich trotzdem nicht rantrauen (falls ich falsch liegen sollte).

Kommentar von Luismillionaire ,

gute endscheidung

Kommentar von Joshi2855 ,

Stimmt xD Lieber nicht...wer weiß ob es nicht doch zu 0,001% möglich ist, das dann was passiert und dann bist du am ar***. Wenn das mal einer macht und es passiert was, der denkt sich dann auch nur sch....

Antwort
von Luscha2000, 3

klar hatte schlimme erlebnisse mit einen geist :O ich könnte dir so viel über geister erzählen :) egal was du wissen willst über dämonen eher weniger aber über die kan ich dir auch was erzählen:)

Antwort
von Joshi2855, 60

Nein. Nicht wirklich. Ich meine jetzt kommt wieder einer und sagt "nur weil es keine Beweise gibt bla bla" allerdings gibts dann zumindest nicht hier bei uns. Sonst wäre ja mal was passiert. Flüche, naja vielleicht, wenn es immer heißt, das alle die die Gräber öffnen gestorben sind^^ aber naja.

Antwort
von WaterFreak007, 34

Also ich glaube nicht an Geister, Dämonen, etc. Ich persönlich denke, dass die meisten, die daran glauben sich das einfach einbilden bzw. einreden das diese existieren.

LG WateeFreak007

Antwort
von UlliistmeinName, 28

Ich hoffe doch mal, denn mir würde es echt gefallen wenn diese Demonen dann noch so aussehen würden wie in dem Anime Highschool DxD.     O_o.    :D

Antwort
von robi187, 29

jeder hat schon gesehen was die flaschengeiter so anrichten bei menschen?

Antwort
von Spoolemeizter, 2

Nicht direkt ich glaube an paranormales aber nicht an Geister eher an irgend etwas was mit uns Menschen lebt wovon wir aber noch nichts in Erfahrung bringen konnten und so Geister, hexen, vampire usw. daraus gemacht haben.

Antwort
von Roxy89, 5

nein, ich glaube mittlerweile nicht mehr daran ;)

Antwort
von exxonvaldez, 21

Nein.

Antwort
von Andracus, 42

Ja, doch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community