Also nicht das ihr denkt ich bin bekloppt! Aber ich hätte da eine Frage: Glaubt ihr an Geister? Ich habe gestern Galileo Mystery geguckt. Wo ein Physiker erklärt hat, dass es nicht ausgeschlossen sei, dass Geister nicht existieren!

Liebe/r funnice,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, d.h. hier können Fragen gestellt werden, auf die man einen Rat sucht. Reine Chat- und/oder Meinungsumfragen gehören nicht hierher! Bitte beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, so ist das Forum unter www.gutefrage.net und hier die Kategorie "Community" der geeignete Ort dafür. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße! Sophia vom gutefrage.net-Support
ich erlebe ständig sachen die es nicht geben kann z.b. meine ex-frau, die kommt garantiert nicht von dieser welt

Es gibt für alles eine Wissenschaftliche erklärung. Deswegen bin ich Skeptisch was Geister und Paranormale erscheinungen angeht. Ich denke aber schon das nach dem Tot nicht einfach alles weg ist. Vielleicht wandern wir dann als Geister durch die "alte" Welt.

Zu dem typen über mir.... JAAAA feuer bewegt sich DAS ist richtig jaaa du hast es erkannt!
ja ich glaub an geister meine freundin hatt ne schwester die hat die tür zugemacht den schlüssel verstägt und ein zettel geschrieben ins feuer geworfen auf einmal bewegt sich das feuer ich hab angst meine freundin hat gesagt das sie jemanden kennt der geister gerufen hat und alle sind nachenander gestorben
Ich war lange Zeit gegen Übersinnliches. Heute sieht die Sache anders aus. Ohne Drogeneinfluss und ohne Medikamente, kann ich sagen, dass ich einen Geist gesehen habe. Da war ich hellwach und er war direkt vor meinem Bett. Vielleicht war es ein Verstorbener. Habe sogar mal jemanden getroffen, der von anderen jahrelang als tot galt. Die sagten mir, der lebt doch schon seit 3 Jahren nicht mehr, der ist mit dem Motorrad tötlich verunglückt. Es ist was dran!
delight90 am 3. Juni 2009 14:22 davon habe ich auch mal gehört! schrecklich wenn ich mir sowas vorstelle... mich könnte man glaub ich einweisen!bin da sehr ängstlich!
habe auch schonmal gelesen das solche engelserscheinungen vor einem stehen!habe auch durch meine familie ein paar geschichten gehört aber zum erzählen würde es zu lang dauern^^
XP360X am 2. Juli 2009 15:42 hahahahahah was erfindest du noch alloes

nicht direkt an geister, aber an geist und naturwesen. ich hab mal meinen garten fotogrfiert und als ich mir das foto auf dem display angeschaut habe, habe ich (ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll) ein weisses wesen gesehen,
schick mir mal das foto
delight90 am 3. Juni 2009 14:20 ja das würde ich auch echt gern mal sehen^^
Als Schlossgeist muß ich leider immer wieder feststellen, das wir eine vom Aussterben bedrohte Art sind.

Ich habe erst letzte Woche einen gesehen und zwar auf der Autobahn.Es war einer mit einem Auto unterwegs auf unserer Spur!Aber sonst glaube ich nicht an so etwas!

Es ist nicht ausgeschlossen... es ist aber bisher auch nicht beweisbar... viel interessanter finde ich das (bewiesene, aber nicht erklärte) Phänomen der spontanen Selbstentzündung...

Mein Ex-Mann...ohne Worte ;-)...aber seitdem sind die Geister,die ich leider mal rief,wieder definitiv verschwunden...;-)....

anormales erlebe ich im täglichen leben genug, da muss ich mich nicht auch noch mit sowas belasten und beschäftigen
rofl..........:-))