gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Glaubt ihr an Geister? Habt ihr mal was annormales erlebt?

gefragt von funnice am 25.04.2009 um 15:22 Uhr

Also nicht das ihr denkt ich bin bekloppt! Aber ich hätte da eine Frage: Glaubt ihr an Geister? Ich habe gestern Galileo Mystery geguckt. Wo ein Physiker erklärt hat, dass es nicht ausgeschlossen sei, dass Geister nicht existieren!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r funnice,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, d.h. hier können Fragen gestellt werden, auf die man einen Rat sucht. Reine Chat- und/oder Meinungsumfragen gehören nicht hierher! Bitte beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, so ist das Forum unter www.gutefrage.net und hier die Kategorie "Community" der geeignete Ort dafür. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße! Sophia vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

glaube x 792 geister x 244 ghost x 17

anonym
beantwortet von Background am 25. April 2009 15:23
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich erlebe ständig sachen die es nicht geben kann z.b. meine ex-frau, die kommt garantiert nicht von dieser welt

Kommentar von 018bb69faebbd68b1331c0132cdea242smallbrunhilde45 am 25. April 2009 15:24

rofl..........:-))

justG
beantwortet von justG am 25. April 2009 15:25
1x

Es gibt für alles eine Wissenschaftliche erklärung. Deswegen bin ich Skeptisch was Geister und Paranormale erscheinungen angeht. Ich denke aber schon das nach dem Tot nicht einfach alles weg ist. Vielleicht wandern wir dann als Geister durch die "alte" Welt.

misantrop08
beantwortet von misantrop08 am 9. November 2009 15:52
0x

Zu dem typen über mir.... JAAAA feuer bewegt sich DAS ist richtig jaaa du hast es erkannt!

anonym
beantwortet von Walery222 am 20. Juli 2009 13:35
0x

ja ich glaub an geister meine freundin hatt ne schwester die hat die tür zugemacht den schlüssel verstägt und ein zettel geschrieben ins feuer geworfen auf einmal bewegt sich das feuer ich hab angst meine freundin hat gesagt das sie jemanden kennt der geister gerufen hat und alle sind nachenander gestorben

anonym
beantwortet von Rokkie am 20. Juni 2009 14:34
0x

neeeeeeee^^

anonym
beantwortet von heelman am 14. Mai 2009 22:11
0x

Ich war lange Zeit gegen Übersinnliches. Heute sieht die Sache anders aus. Ohne Drogeneinfluss und ohne Medikamente, kann ich sagen, dass ich einen Geist gesehen habe. Da war ich hellwach und er war direkt vor meinem Bett. Vielleicht war es ein Verstorbener. Habe sogar mal jemanden getroffen, der von anderen jahrelang als tot galt. Die sagten mir, der lebt doch schon seit 3 Jahren nicht mehr, der ist mit dem Motorrad tötlich verunglückt. Es ist was dran!

Kommentar von 373c891313f11b37ff686d69a6481d14smalldelight90 am 3. Juni 2009 14:22

davon habe ich auch mal gehört! schrecklich wenn ich mir sowas vorstelle... mich könnte man glaub ich einweisen!bin da sehr ängstlich!

habe auch schonmal gelesen das solche engelserscheinungen vor einem stehen!habe auch durch meine familie ein paar geschichten gehört aber zum erzählen würde es zu lang dauern^^

Kommentar von 8884ca4bc3a5f31503ed09bad9d7f843smallXP360X am 2. Juli 2009 15:42

hahahahahah was erfindest du noch alloes

abiggi
beantwortet von abiggi am 25. April 2009 18:55
0x

nicht direkt an geister, aber an geist und naturwesen. ich hab mal meinen garten fotogrfiert und als ich mir das foto auf dem display angeschaut habe, habe ich (ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll) ein weisses wesen gesehen,

Kommentar von marcopolo123 am 25. Mai 2009 23:41

schick mir mal das foto

Kommentar von 373c891313f11b37ff686d69a6481d14smalldelight90 am 3. Juni 2009 14:20

ja das würde ich auch echt gern mal sehen^^

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 25. April 2009 16:17
0x

Als Schlossgeist muß ich leider immer wieder feststellen, das wir eine vom Aussterben bedrohte Art sind.

Raller
beantwortet von Raller am 25. April 2009 15:31
0x

Ich habe erst letzte Woche einen gesehen und zwar auf der Autobahn.Es war einer mit einem Auto unterwegs auf unserer Spur!Aber sonst glaube ich nicht an so etwas!

anonym
beantwortet von schloh am 25. April 2009 15:26
0x

glaube nicht an sowas

Ganzneu
beantwortet von Ganzneu am 25. April 2009 15:25
0x

Es ist nicht ausgeschlossen... es ist aber bisher auch nicht beweisbar... viel interessanter finde ich das (bewiesene, aber nicht erklärte) Phänomen der spontanen Selbstentzündung...

brunhilde45
beantwortet von brunhilde45 am 25. April 2009 15:25
0x

Mein Ex-Mann...ohne Worte ;-)...aber seitdem sind die Geister,die ich leider mal rief,wieder definitiv verschwunden...;-)....

Tigger14
beantwortet von Tigger14 am 25. April 2009 15:24
0x

anormales erlebe ich im täglichen leben genug, da muss ich mich nicht auch noch mit sowas belasten und beschäftigen

Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 25. April 2009 15:23
0x

Kloster Frau Melissengeist

Ja!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was soll man von einer Séance mit dem Ouija-Brett halten

Geisterbeschwörungen /Gläserrücken

Habt ihr angst vor dem tot?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.