Frage von francaise8, 85

Glaubt ihr an geister, gibt es geister?

Antwort
von Andrastor, 42

Es gibt keine Geister und hat sie nie gegeben. Es gibt allerdings viele Menschen, die aufgrund von Leichtgläubigkeit, mangelndem Wissen und/oder mangelnder Kritikfähigkeit keine andere Erklärung für völlig banale Begebenheiten zulassen.

Antwort
von fridofrido, 25

Hey :)

Meiner meinung nach gibt es geister. Ich bin religiös und vertrete die ansicht, dass es sowohl gute (z.b. schutzengel) als auch "böse" geister gibt aber man muss keine angst vor ihnen haben.

Lg frido

Antwort
von precursor, 25

Ich persönlich glaube nicht an Geister.

Ich habe mit eigenen Augen auch noch keine Beweise gesehen, dass es Geister gibt.

Antwort
von Geisterstunde, 9

Da es keine Geister gibt macht es keinen Sinn, an selbige zu glauben.

Antwort
von blechkuebel, 42

Nein, ich glaube nicht an Geister. Noch nie derartige Erfahrungen gemacht.

Antwort
von CBA123ABC321, 40

Ich glaube schon, dass es sowas geben könnte, habe aber selber keine nennenswerten Erfahrungen gemacht.

Antwort
von Sarudolf, 54

Ich glaube nicht dran und gehe entsprechend nicht davon aus, dass welche existieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten