Glaubt ihr an Geister die zurückkehren bzw die helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube schon, dass es Geister gibt, da nicht alle Menschen, die jemals einen Geist gesehen haben, lügen können, dafür gibt es einfach viel zu viele Erfahrungsberichte. Außerdem gibt es Dinge die sich einfach nicht erklären lassen. 

Auch dir ein frohes neues Jahr, Yiiku^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frohes neues Jahr auch dir!

Ich glaube nicht an Geister. Wenn ich mal einem begegnet sein sollte, so habe ich ihn nicht bemerkt oder nicht für einen Geist gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch dir ein frohes Neues Jahr. Es gibt keine guten Geister und auch keine bösen Geister. Ist das tröstlich für dich?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Geister, weder gute noch anders geartet.

Geistererscheinungen resultieren aus sensorischen Illusionen, Paranoia und Unwissen der Betroffenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensfrau2
03.01.2016, 12:59

Nun, aber es ist so: Der erste Geist: eine Frau in Mönchskutte

der zweite Geist: ein kriegsversehrter Mann ohne Arme und Beine, der auf  mich losgegangen ist

der dritte Geist: meine Oma, die mir bei schweren Entscheidungen geholfen hat

Ich bin die ersten beiden Geister losgeworden, meine Oma aber leider auch

0

Geister gibt es nicht. Geister gibt es bloß wenn du selber welche sehen willst, dran glaubst und dein Gehirn macht dir automatisch Geister 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?