Frage von Luismillionaire, 77

Glaubt ihr an geister auf dieser erde?

Hallo leute glaubt ihr es gibt etwas paranormales auf unserer welt?

Antwort
von Jeansprinzessin, 14

Wenn ich so Fragen und Antworten  lese glaube ich sofort wieder an Abnormales...

Sagen wir mal so, selbst Amazon hat in seinen Geschäftsbedingungen genaue Regeln für den Fall der Zombie-Apokalypse aufgestellt. Warum sollten sie sich denn die Mühe machen, wenn die Zombie-Apokalypse nicht unmittelbar bevorstehen würde?

So jetzt muß ich aber meine Steinlaus (Petrophaga lorioti) im Terrarium füttern.

Antwort
von JTKirk2000, 20

Jaein. Ich glaube, dass das Bewusstsein auch nach dem Tod weiter existiert und im Normalfall in din ewiges Dasein zurückkehrt, aber wenn der Tod sehr überraschend kam, kann ich mir vorstellen, dass die betreffende Person ihren eigenen physichen Tod erst noch realisieren muss, um loslassen zu können - fast so ein wenig wie in "The 6. Sense".

Antwort
von lafondationlune, 27

Ja, vermutlich gibt es das. Newton meinte selber "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean."

Angenommen 99,5 % aller Fälle sind Betrug, Schwachsinn oder beide, bleiben noch einige Millionen übrig.

Antwort
von Nilin25, 43

Kenne viele Leute die an Geister glauben, aber ich persönlich hatte noch nie ein übernatürliche Begegnung! Daher kann ich das nicht wirklich beantworten! 

Grüße Nn!

Antwort
von Muzir, 35

nein, aber dafür an zombies und bigfoot

Antwort
von Joshi2855, 36

Nein. Eher weniger.

Antwort
von chrisbyrd, 11

Die Bibel spricht von Engeln, die Gott dienen und von Gott abgefallenen Engeln, die auch als Dämonen bezeichnet werden: https://www.bibelkommentare.de/?page=dict&article_id=1827

Antwort
von Mattea9983, 31

Jap! Paranormal schon!

an geister weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community