Glaubt ihr an Geister , oder Herumschwebende Bewusstseine in der Luft, die einem möglicherweise Zuschauen oder ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, ich glaube nicht daran. Denn es gibt ein sehr auffälliges Indiz an diesen Dingen. Scheinbar kommen sie nur bei religiösen Menschen vermehrt vor. Einige Kulturen haben z.B überhaupt keine Geister in ihren Religionen und komischerweise sehen diese auch nie Geister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaSpirit
30.03.2016, 21:23

Mit der Frage war nicht gemeint, ob ihr denen, die sagen sie gesehen zu haben glaubt oder nicht. Stell dir ein mal vor du hättest noch nie irgendwas von einer Religion gehört, und niemand hätte mit dir je über Geister / Sichtungen etc. unterhalten. Meinst du, es könnte sie geben? Sie müssen sich uns ja nicht zeigen.. 

0

Ja, sie sind direkt um uns, aber in einer anderen Dimension, nichtsdestotrotz koennen  sie uns manipulieren und Energie abschnorcheln. Viele Menschen sind sogar besetzt, haben Implants, wissen aber nichts davon, weil darueber nicht geredet wird. Es gibt auch die unerloesten Geister, die sich total in die Materie verstrickt haben oder nicht zurueck ins Licht wollen, warum auch immer. Das sind die die rumspuken. Also es ist ne Menge um uns herum los, wir koennen es aber nicht sehen, weil wir es verlernt haben. Nach unserem koerperlichen Tod sind wir uns dessen aber wieder bewusst. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht. Irgendwie glaube ich nicht dran, da es total unlogisch wäre. Andererseits denke ich mir ab und zu dass es so was doch geben könnte. Wieso weshalb warum, weiß ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaSpirit
30.03.2016, 21:23

Wieso sollte es denn unlogisch sein? Solange es keinen Gegenbeweis gibt, sehe ich das auch nicht unlogisch..

1
Kommentar von MissRatlos1988
30.03.2016, 21:28

angenommen du stirbst und wirst verbrannt. dann wird alles von dir vernichtet. und dass da vorher was aus dem Körper entstiegen ist, ist irgendwie nicht vorstellbar, da es kein Prozess ist, den man irgendwie nachverfolgen kann. aber auf der anderen Seite wiederum denke ich mir schon dass es da noch "was anderes" gibt. dafür haben Leute schon zu viele mysteriöse Erfahrungen gemacht, für die es keine richtige Erklärung gibt. Deswegen bin ich in diesem Glauben hin und her gerissen. an einen Gott zb glaube ich überhaupt nicht

0
Kommentar von MissRatlos1988
30.03.2016, 21:37

Ja deswegen sag ich ja, bin irgendwie hin her gerissen. aber danke für den Link, werde es mal durch lesen finde dieses Thema echt spannend und interessant

0

nein. 

ich steh nicht drauf, ständig beobachtet zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaSpirit
30.03.2016, 21:25

Die Frage war nicht ob du es gut finden würdest :P sondern ob du daran glaubst.

0

Nein, glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist das kein Glauben mehr, sondern eine Gewissheit, aus den bereits gemachten Erfahrungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaSpirit
31.03.2016, 16:51

Möchtest du mir davon berichten?

1

Ja, glaube an Geister. 

Auch wenn mich jetzt einige für verrückt erklären. 

Bin nicht religiös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?