meinst du die wo nachts auf dieser seite rum-geistern.......und komische fragen stellen?...........meine antwort ...ja
Oh ja, an:
unruhige Geister, Quälgeister, Quengelgeister, Witz- und Unwitzgeister und auch an Kellergeister.
Ich glaube sogar, dass es Fahrgeister gibt (in den Medien fälschlicherweise als Geisterfahrer bezeichnet).
jetzt wo du es sagst!
mir wird grad ganz blümerant, ich glaube unter meinem kanapee ist was, bitte hilf mir!!!!!
ruudi, kannst doch eine nette mit-userin jetzt nicht im stich lassen! bitte, weißt du rat???

Schade, daß zu später Stunde die Qualität der Antworten bis auf null zurückgeht!!! Aber zu Deiner Frage: Nein, ich glaube überhaupt nicht an Geister. Und genauso wenig an Gott. Beides ist mir noch nicht ausreichend bewiesen worden. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.
sprach hanibal, sprang über den zaun und verlor...... :o))
Hat Hannibaal denn Verstand? Das ist mir auch noch nicht genügend bewiesen worden, also glaube ich nicht an Verstand!
Die Qualität der Antworten wohl nicht ganz so sehr wie die Qualität der Fragen. Das steht für mich ganz außer Frage.
Na klar, bin eben am Friedhof vorbei gekommen, da saßen so ein paar herum.

nur an den einen,bei mir auf dem schulkloh stand "auf diesem kloh da wacht ein geist der jeden in die ei.. beißt der hier schei.. , ich bin dann immer zu hause gegangen,hihi
Bei Deinem Namen müsstest Du doch wissen, dass sich "Klo" ohne -h schreibt, Du Urinatorsenior!

Lieber vlaardingen,
wie Du ja weißt, ist gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform. Die von Dir gestellte Frage ist sicher interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net und provoziert deshalb auch eher spaßige als hilfreiche Antworten.
Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Schwierige Frage...aber ich würde sie für mich mit Ja beantworten. Ich glaube an das Unnatürliche, dass es etwas zwischen Himmel und Erde gibt, das wir nicht erklären können. Dies könnte sich durchaus in Form von Geistern "manifestieren" oder als unerklärliche Phänomene, Wunder, etc. Zudem glaube ich daran, dass jemand über mich wacht...wer oder was auch immer.
Kompliziert ausgedrückt, aber so eine Frage ist nicht einfach zu beantworten, da dieses Thema recht komplex ist...zumindest ist das meine persönliche Meinung g.

Ich glaube nicht daran, auch nicht an Gespenster oder Hellseherei.
Allerdings respektiere ich Leute, die von sich behaupten derlei Kontakte schon mal gehabt zu haben - könnte ja sein.
Nur weil ich noch nichts mit Übersinnlichem zu tun hatte, heißt es ja nicht, daß es das nicht gibt.
Ja ich glaube an Uebernatuerliches.hab viele "Geschichten" gehoert,die in der Familie passiert sind.Immer ,wenn ich neue Leute kennenlerne und wir uns hinsetzten und ueber Geister und andere Wesen reden ,bekomme ich Gaensehaut.Ist einfach immer wieder interessant zu hoeren was andere erlebt haeben oder gehoert haben.

ja ich glaube auf jeden fall an geister. und an das leben nach dem tod und an übernatürliche dinge. finde sowas auch total interessant. lg