Frage von dianaksm, 87

Glaubt ihr an eine Zombieapocalypse?

Also ich stelle mir mittlerweile eine Zombieapocalype wie in The Walking Dead vor aber mich interessiert es einfach was ihr als erstes machen würdet und ob ihr euch schon so ungefähr vorstellen könntet wann es anfangen könnte und wie?
Danke nochmal für alle antworten ;-)

Antwort
von lunaeee, 45

Quatsch. Ja in der Theorie schon, aber sehr unwahrscheinlich. Ich würde mal sagen, dann lern die Kampftechniken von Morgan auf TWD mit seinem Stock und mach ganz viel Ausdauertraining. ^^

Kommentar von dianaksm ,

ganz geeenauuu😂👌🏾 komm wir bilden leute dazu aus😂🙌🏽

Kommentar von lunaeee ,

Ich jogge oft, an Ausdauer fehlt es mir nicht ^^

Antwort
von yvesscnurr, 8

Anfang vom ende ;-) Nein Quatsch!! Hihihihii. Also ich habe mit einer Freundin ein Vorratslager gebaut dass wir regelmässig auffüllen. Hoffe wir können uns so gut vorbereiten

Antwort
von RicSneaker, 35

Ich persönlich denke, rein theoretisch wird es wohl möglich sein, einen Menschen zu infizieren und ihn dauerhaft aggressiv und willenlos zu machen. Die Frage ist nur, warum man sowas ernsthaft entwickeln sollte bzw. einsetzen sollte. Also, ich denke nicht, dass es mal soweit kommen wird ^^

Aber wenn, dann erstmal verbarrikadieren, alles mögliche an Waffen und Lebensmitteln zusammentrommeln und ein paar Tage abwarten :p

PS: Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass die amerikanische Regierung sogar eine Art Notfallplan dafür erstellt hat xD Geschweige denn die ganzen Amis die sich teils darauf vorbereiten.

Kommentar von dianaksm ,

lol😂👌🏾 ich geh dann mal zu denen😂🙌🏽

Antwort
von CengizAtsiz, 22

brauchst nur auf die Straße zu gehen da haste genug Zombies ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community