Frage von Hotel13135, 65

Glaubt ihr an eine Prophezeiung, was den Is angeht?

Laut einer Prophezeiung von einer, vor 20 Jahren verstorbenen Frau, wird 2016 das Schicksalsjahr für Europa und so, wie wir es kennen, wird es bald schon nicht mehr existieren. Dann will der Is 2020 vor Bayern stehen und 2043 von Rom aus Europa regieren. Ich weiß, das klingt erst mal ziemlich verrückt und fanatisch. Aber diese alte Frau hat schon viele Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind, vorhergesagt. Zum Beispiel den Terroranschlag vom 11. September und den Sieg eines Afroamerikaners bei der Präsidentenwahl. Gut, sie hat auch für 2010 den 3. Weltkrieg vorhergesagt und eigentlich glaube ich auch nicht daran, doch ich will einfach mal eure Meinung hören. Außerdem sieht es ja für den Is momentan auch nicht so gut aus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnaps123, 26

Alles Quatsch. Wenn der IS in Europa einmaschiert wird er wahrscheinlich innerhalb von 3 Tagen komplett zerbombt werden. Spätestens wenn Trump Präsident ist wird der IS es sehr schwer haben weiter zu existieren. Zumal er ja sowieso schon stark geschrumpft ist

Antwort
von GravityZero, 43

Ich glaube nicht an solche Prophezeiungen weil das völliger Blödsinn ist. Täglich meinen Menschen sie könnten Dinge vorhersagen und manchmal gibt es einen Zufallstreffer, mehr nicht.

Antwort
von larrymann, 31

Ich glaube nicht eine Sekunde an so einen Schwachsinn 

Antwort
von Speedwagon, 28

Humbug und 2012 sollte die Welt untergehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten