gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Glaubt ihr an eine die wiedergeburt???

gefragt von JASMIN1985 am 20.07.2008 um 19:15 Uhr

hallo seit meiner schwangerschaft stelle ich mir ständig die frage ob es was gibt und wenn ja was ich interessiere mich über eure erfahrungen glauben und berichte die ihr mal darüber gelsen habt an was glaubt ihr als meine mutter vor 9 jahren verstorben ist sind auch die bilder gefallen von der wand usw war komisch und es gibt berichte wo ´behauptet wird as sie erinnerrung an ihr altes leben haben ich habe im moment keine ruhige minute der gedanke macht mich verrückt also was denkt und glaubt ihr???

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Jasmin1985,

suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

leben danach (1)
was passiert (1)
schomal gelebt (1)