Frage von MegaMann1234, 187

Glaubt ihr an diese Fahrstuhl Welt?

Mehr Infos was ich meine https://youtu.be/0wVfNVU5w9I

Antwort
von Kanoleinchen, 149

Klingt meiner Meinung nach interessant aber wirklich daran glauben... ich habe Erfahrungsberichte gelesen von Leuten die meinen dass denen das wirklich passiert ist, aber seien wir mal ehrlich: Im Internet kann man alles von sich behaupten. Ich könnte zum Beispiel sagen ich habe einen echten Geist gesehen und die Leute würden mir glauben.

Kommentar von MegaMann1234 ,

Ja ich bin deswegen auch am grübeln.

Kommentar von Kanoleinchen ,

Ich finde ich will erst einen WAHREN Beweis sehen... das Ding auf Band halten und dann auf Youtube hochladen.

Kommentar von MegaMann1234 ,

ja das würde auch gerne sehen. Würdest du es machen?

Kommentar von Kanoleinchen ,

Ganz ehrlich? Nein. Ich habe weder Nerven noch eine Gelegenheit ein Gebäude mit zu vielen Stockwerken zu suchen damit es möglich ist. Ich bin nicht der größte Mythbuster um mir sowas zuzutrauen. 

Kommentar von MegaMann1234 ,

OK

Antwort
von Ifosil, 111

Alles nur Unterhaltung :) sowas gibt es nicht. 

Kommentar von MegaMann1234 ,

Ich bin mir unsicher was ich glauben soll im Internet gibt es immer viel Müll aber manchmal ist auch was wahr.

Kommentar von Ifosil ,

Am besten immer skeptisch bleiben, dann ist alles gut. 

Antwort
von Znorp, 111

Wer an sowas glaubt sollte entweder schlafen gehen oder sich direkt in ne Psychatrie einweisen lassen.

Kommentar von MegaMann1234 ,

sehr interessante Antwort

Antwort
von Beings140, 88

.....

Kommentar von MegaMann1234 ,

xD

Kommentar von Beings140 ,

Die Frage ist doch ziemlich unnötig ^^ ist ne Creepypasta sowas ist ausgedacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten