Frage von ElliSangster, 151

Glaubt ihr an diese Dinge (👇)?

Hey, mich würde es Interessieren ob ihr an Geister oder Dämonen denkt. Oder an Werwölfe und übernatürliche Kräfte und so nen Kram.

Antwort
von TheRisen, 20

Es gibt einfach Dinge die sich der Mensch mit dem jetzigen Status der Technologie erklären kann, aber ich denke nicht das es Werwölfe und Vampire etc. gibt (auch keine Dämonen). Als jemand der von der Wissenschaft überzeugt ist ,denke ich auch nicht das sich ein Werwolf verstecken kann (nicht wenn jeder heute ein Smartphone mit Kamera besitzt). Ich glaube allerdings an Aliens, jedoch nur das sie existieren, nicht dass sie menschen entführen, und "untersuchen". 

Was mich dabei mehr Gruselt, ist die Psysche des Menschen. Ich bin mir ziemlich sicher das es auf der Welt Menschen gibt, die sich für Geister/Dämonen/Werwölfe halten und diese sogar ANBETEN. Es sind schon viele Menschen aus Ritualzwecken ermordet worden, unter anderem um "Dämonen" etc. zu beschwören.

Antwort
von wombatsupply123, 56

Das ist eine interessante Frage. 

Gleich vorne weg: Ich bin nicht im mindestens religiös, somit haben sich Dämonen schonmal erledigt. Aus diesem Grund glaube ich auch nicht an Himmel oder Hölle. Außerdem weigere ich mich zu akzeptieren, dass die Existenz eines Lebewesens mit dem Tod einfach endet. Also ja, ich glaube an Geister.

Auch übernatürliche Kräfte im Allgemeinen halte ich für möglich, aber Werwölfe... Ganz im Ernst, ich mag Professor Lupin, aber das geht mir dann doch zu weit.

Antwort
von Meatwad, 35

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen, daß irgendetwas davon existiert. Also gibt es auch keinen Grund, daran zu glauben.

Antwort
von salazar22,

Ich glaube nicht an sowas, aus dem einfachen Grund, dass es dafür keine Beweise gibt und ich niemals persönlich einen übernatürlichen Zwischenfall oder eine Begegnung mit einem Vampir, Werwolf, etc hatte. Andererseits gibt es ja Menschen, die Blut trinken, weil sie glauben ein Vampir zu sein, aber sowas würde man dann eher Kannibalismus nennen XD 

Antwort
von Demonblood005, 28

Ja es gibt sie. Ich habe sogar schon mal mit einem Dämonen gesprochen und hautnah miterlebt wozu die fähig sind. Außerdem habe ich dadurch noch so einiges über andere Wesen erfahren, die auch noch exestieren. 

Vampire, Werwölfe usw. gibt es, allerdings nicht in der Form wie man sich das aus Filmen so vorstellt, sie haben gelernt sich so anzupassen das sie unter den Menschen nicht auffallen.

Des weiteren habe ich selbst auch gewisse Fähigkeiten, weshalb ich von Anfang an, nicht ausschließen konnte, dass es übernatürliche Wesen gibt. 

Auf den Dämonen bin ich jedoch eher durch Zufall gestoßen, ich habe keine Beschwörung durchgeführt und davon würde ich dir auch dringend abraten, falls du das aus Neugier machen willst, da Dämonen sehr gefährlich sind und du sie vielleicht nicht wieder los bekommst.  

Kommentar von RabbytJ ,

Dämonen sind nett.

Kommentar von Demonblood005 ,

Das kommt darauf an, die meisten sind es nicht.

Kommentar von TheRisen ,

ich denke nicht das du einen Dämon gesehen und mit ihm gesprochen hast. Ich bin ein offener Mensch und würde anderen glauben die mir das persönlich und nach dem Vorfall erzählen, jedoch nicht einer wildfremden Person wie dir, die etwas im Internet behauptet. Ich kann mir keinen persönlichen Eindruck von dir machen, und glaube dir deshalb einfach nicht.

Kommentar von Demonblood005 ,

Ist doch deine Entscheidung ob du mir glaubst oder nicht, deswegen werden sich die eingetretenen Tatsachen trotzdem nicht ändern. Ich weiß das es so war und das reicht mir. Ich kann meine Erfahrungen nur weiter geben. Ob mir das jemand glaubt oder nicht, ist mir im Grunde völlig egal. Ich habe keinen Grund zu lügen und was Leute die das lesen daraus machen, ist doch ihre Sache.

Antwort
von Rowan92, 63

Ja, tu ich, aber daran zu glauben und es laut auszusprechen sind zwei unterschiedliche Dinge.

Antwort
von beni7, 61

Alles an was du glaubst oder denkst gibt es auch vll nicht in der form als du dir erst mal vorstellst aber geben tut es schon

Kommentar von letsdoitnow ,

ich bin der gleichen Meinung ♡

Antwort
von BWCEG, 49

Direkt glaube ich nicht daran.

Aber ich will es gar nicht bestreiten. ^^ Schließlich kann es sie ja geben. 

Bei uns im Haus waren mal Vorfälle, die hoffentlich wissenschaftlich zu erklären sind :X aber ich interpretiere da lieber nichts hinein 

Antwort
von matthiasB1997, 63

supernatural fan? 

ich glaube schon dass es geisterm vll.t sogar dämonen gibt. aber werwölfe mal ehrlich.. selbst als großer supernatural fan bin ich da skeptisch

Kommentar von ElliSangster ,

ne, eher Once upon a time und Teen Wolf :D

Kommentar von Meatwad ,

Soso, bei Werwölfen ziehst du also die Linie. Aber Geister und Dämonen? Klar, die gibt es natürlich. Die Anzeichen, daß Geister und Dämonen existieren sind ebensowenig vorhanden wie die, daß Werwölfe existieren.

Kommentar von matthiasB1997 ,

bin mir jetzt nicht sicher ob du mich nur verarschen willst, ich gehe jetzt mal einfach nciht davon aus. was sind denn deiner meinung nach anzeichen, dass auch werwölfe existieren?

Antwort
von IJBoy, 28

Geister, Dämonen oder werwölfe sowie Vampiere würde ich ausschließen, aber ich glaube an das übernatürliche an die Kraft der Natur, sowie Magie die in vielen sendungen zeigen wie Magier Magie zeigen, aber foralem glaube ich an einer kraft der Natur also die Energie, ich glaube nänmlich das diese energie von geburt an in uns ist aber je größer wir werden desto mehr verlieren wir diese energie wenn wir sie nicht trainieren!

z.B. Oyama Masutatsu, er konnte Stiere mit einem blosen Karate hieb erlediegen bzw töten!!!!! PEACE

Antwort
von christina3456, 28

Es ist nicht so dass ich so richtig daran glaube, sondern ich hoffe eher dass es sowas gibt. Wäre interessant zu wissen was mit der Welt passieren würde wenn die Dämonen, Geister,... in unserer Welt wären ^^

Antwort
von Andrastor, 23

Nein, das sind alles Mythen und Märchen.

Antwort
von unknown00001, 27

Ich glaube an Dämonen, bin muslim das erklärt sich daher von selbst hahaha, ich verstehe aber diese menschen nicht, die eine auf mutig machen und diese Herausfordern, indem sie versuchen die Dämonen zurufen. Auf welche art auch immer. Der Cousin meiner besten Freundin hats getan und das hat geklappt, nun leider ging es schief, aber mehr dazu will ich lieber nicht sagen haha.

Antwort
von Tschuppos, 30

Ich glaube nicht daran. Erscheint mir einfach unlogisch.

Antwort
von Compag1534, 44

Wäre interessant zu wissen wie alt du bist.
Ich glaube nicht an solche dinge. (Bin 15)

Antwort
von TheDyingWalker, 29

Ich glaube an nichts von dem .

Antwort
von Hochstapler68, 22

Natürlich nicht

Antwort
von jackjack1995, 11

Ich glaube an Geister, Dämonen und so nen Kram.

Antwort
von floorian1312, 24

An Werwölfe, Vampire,... nicht, aber an Geister und Demonen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community