Frage von BlauerSitzsack, 85

Glaubt ihr an die Wiedergeburt in ein anderes Lebewesen?

Antwort
von realsausi2, 30

Nein. Warum auch? Es gibt in der beobachtbaren Natur nicht den allerkleinsten Hinweis darauf.

Natur ist in Kreisläufen angelegt. Da findet "Wiedergeburt" rein materiell statt, aber niemals spirituell. Alle solchen Konzepte sind nicht realer, als dass man aus Stroh Gold spinnen könnte.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

k.

Kommentar von realsausi2 ,

Ich dachte, ein Kommentar müsste mindestens 5 Zeichen haben, damit man ihn abschicken kann.

Kommentar von Abahatchi ,

Kommentar von Abahatchi ,

2!

Kommentar von realsausi2 ,

ok

Kommentar von Abahatchi ,

ja

Kommentar von Abahatchi ,

aus Stroh Gold spinnen

Stroh besteht aus Neutronen, Protonen und Elektronen. Setzt man die aus dem Stroh neu zusammen, dann hat man Gold. Gold aus Stroh, wäre also nicht unmöglich.

Kommentar von realsausi2 ,

Der Traum jedes Finanzministers und der Alptraum der Kreditbanken. Meines Wissens ist das sogar schon gemacht worden. Aber der Aufwand ist demaßen hoch, dass es ein schlechtes Geschäft ist.

Eines ist aber sicher: an einem Spinnrad wird das nicht gelingen.

Kommentar von Abahatchi ,

jedenfalls nicht ohne Rumpelstilzchen.

Antwort
von meinerede, 31

Ich mag nicht d´ran glauben, weil es mir ganz und garnicht gefallen würde, als Ameise oder so reinkarniert  zu werden wg. meinem miesen Karma! :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten