Frage von sun20, 67

Glaubt ihr an die wahre Liebe und wenn?

ja, wieso? Und was würde sie für euch ausmachen?

Antwort
von aringa12345, 16

Hi. Ich bin J/16 und ich HOFFE dass wahre Liebe existiert. Ich wünsche mir ne Freundin mit der ich kuscheln, Händchen halten kann und die ich lieben kann. Jedoch wünsche ich mir natürlich auch, dass sie meine Liebe erwiedert.

Also wie gesagt ich hoffe aber ob ich glaube weiß ich nicht so recht. Ich bin zwar überzeugt, dass ein Mensch einen anderen bedingungslos lieben kann, aber oft wird ja Liebe nicht erwiedert. Manchmal klappt es aber doch und Liebe wird erwiedert...

Hoffe ich konne dir helfen :)))

Antwort
von Alexander22345, 28

das ist eine schwierige frage. Ich finde es zum beispiel wichtig,dass man gleiche interessen hat oder selbe hobbys und diese auch in der beziehung ausübt. Sie sollte nicht oberflächlich sein,natürlich ohne schminke hübsch sein,ehrlich freundlich liebevoll, einen starken charakter haben,keine sch -lampe sein. Nicht immer aus einer mücke einen Elefanten machen. Sie sollte kinder lieben,da ich mal ganz viele kinder haben möchte :D und dann halt noch so kleinigkeiten wie:

sie sollte sauber sein,kochen sollte sie auch können(wenn nicht ich bring es ihr bei :D ) sie sollte auch klug sein und auf den rat anderer hören :)

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Für manche gibt es die wahre Liebe und wann das merkt man wenn das Gegenstück vor einem steht

Antwort
von Suesama, 22

Ja klar

Meine Welt. Eine Person die mir immer helfen kann und ohne der ich nicht leben könnte. Der ich so viel Vertrauen schenke dass ich mir um nichts Sorgen machen müsste. Von der ich weiß dass sie mich in jeder Lage liebt und sie mich akzeptiert wie ich auch bin. Diese Person macht mein ganzes Leben aus für sie lebe ich weiter weil in schweren Zeit immer auf die Beine stellt. Eine Person die mich nicht versteht aber immer mehr von mir dazu lernen möchte.
Mein Leben

Kommentar von Suesama ,

War ned alles aber zum Glück habe ich meine wahre Liebe schon gefunden

Antwort
von Juli277di, 36

Es ist wissenschaftlich erwiesen das das Phenomän das der Mensch Liebe nennt nur die Folge vermehrter Ausschüttung von Hormonen im Gehirn ist. Dies ist eine wahre Tatsache somit ist meine Anwort auf deine Frage: Ja.

Antwort
von SirPyro, 22

Ich finde das ist ein richtig komplexes tehma was ich hier kaum aufgreifen kann ich denke es gibt lieb auf jedenfall aber das mit der einen liebe ist so ne sache den wir Menschen sind nicht für lange Beziehungen gedacht ich glaube es gibt eine lieb zwischen Mutter und Kind aber was Beziehung angeht bin ich da kritisch eingestellt aber ich werde gerne des bessere belert

Antwort
von NameInUse, 14

Ja, weil ich sie gefunden habe :) Vertrauen, über alles reden können, man selbst sein und angenommen werden ohne wenn und aber

Antwort
von Meyja, 4

Hy,

ich denke schon dass es die wahre Liebe gibt, auch wenn sie jeder anders definiert, ich denke aber auch dass man erst ab einem gewissen Alter DInge zu schätzen weiß die sie ausmacht.

Ich habe meinen Mann zufällig getroffen, er is mein Leben, meine Gegenwart und meine Zukunft und der Mensch mit dem ich alt werden mag, die Tauben füttern und die frechen Kinder vom Fenster aus beschimpfen mag.

Für mich definiert sich deine Frage genau so.

Antwort
von RabbytJ, 12

Nein, jedenfalls nicht zu menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten