Frage von Meloole, 34

Glaubt ihr an die wahre Liebe im Leben?

Antwort
von Outland, 16

Ich glaube nicht an die wahre Liebe...denn das würde bedeuten, das es eine Liebe gibt die wahr und richtig ist und das es eine Liebe gibt die falsch und nichtig ist...von daher glaube ich nur an die Liebe...und ich denke, wenn man mit seinem Partner genau so liebevoll umgeht, wie man selbst gerne behandelt werden möchte...und das Beziehungsleben ein kooperatives geben und nehmen ist....und man immer aufeinander acht gibt...dann ist es, was es ist...Liebe :D

Antwort
von pikachulovesbvb, 19

Hey,

na klar. Wie können Ehepaare es sonst 30-40-50-60 Jahre miteinander aushalten und sich trotzdem noch verliebt in die Augen schauen.

Es ist natürlich nicht überall so, aber oft schon.

Antwort
von JTKirk2000, 6

Ja, ich glaube an die wahre Liebe, an eine ewige Liebe. Allerdings ist das auch mit Arbeit verbunden, einander glücklich zu machen ohne sich jedoch dafür zu verstellen. Wenn es wirkliche Liebe ist, versucht man immer, einander glücklich zu machen. Allerdings hat wirkliche Liebe eigentlich weniger was mit Hormonen zu tun.

Antwort
von Jenehla, 11

Meinst du dieses "Ching" und wie leben glücklich bis ans Ende unserer Tage? Nö daran glaube ich nicht :P

Antwort
von ThiagoFCB72, 16

ja, sie kommt bzw ich hab sie schon : = ) 

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Schön für dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community