Frage von Lyshia, 97

Glaubt ihr an die wahre Liebe die alles übersteht :)?

Antwort
von DatKev, 17
Ich bin auf der Suche danach

Tja in der heutigen Zeit ist so etwas schwierig, aber ich bin auf der Suche nach der wahren Liebe! 

Kommentar von Lyshia ,

Viel Glück ! c:

Kommentar von DatKev ,

Danke :) 

Antwort
von Allexandra0809, 57
Ich habe sie gefunden

Bin seit einigen Jahren damit verheiratet :-)

Kommentar von grazie883 ,

voll süß <3

Antwort
von BurgerKiiiing, 57

Ich denke schon das es die wahre liebe gibt aber sie ist sehr selten.

Kommentar von grazie883 ,

Das ist echt so :)

Antwort
von TheElegantMen, 12

Derjenige der die Behauptung in sich trägt es gäbe sie nicht, , die wahre Liebe, hat sie noch nie Wahrgenommen in sich gespürt, irgendwie traurig denn auch derjenige wurde oder wird bereits geliebt ohne diese zu erwiedern... Ob es jedoch eine Liebe nach der Liebe gibt habe ich selbst nicht zu Kenntniss genommen. DUUUUUU JUUUU BELIV IN LOV AFTER LOV TUDUDUDU :D

Antwort
von ichi8181, 7
Ich bin auf der Suche danach

Ich glaub so etwas kann existieren, ist aber in solch einer Gesellschaft super selten

Antwort
von allineedis412, 11
Ich habe sie gefunden

es ist wunderbar

Antwort
von priesterlein, 41
Nein

Irgendwo ist Schluss, da macht dann keine Liebe mehr mit.

Antwort
von benadar, 36
Nein

Sowas gibts nicht. Das ist nur eine Illusion, die solange hält, bis es vorbei ist.

Kommentar von grazie883 ,

Falsch !

Kommentar von benadar ,

Lass uns in ein paar Jahren wieder darüber reden...

Kommentar von Allexandra0809 ,

Natürlich gibt es sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten