man lernt jemanden kennen und hat sofort das gefühl von unendlicher liebe ? gibt es sowas, oder ist das eher einbildung ?

und wir sind seit über 2 jahren glücklich

meine oma hat mit 15 (glaube ich geheiratet) Heute ist sie 80. mein opa 90. Und hin und wieder sehe ich sie noch "heute" beim küssen
Das ist das schönste efühl das man haben kann und ein bisschen hat macn angst enttäuscht zu werden So hab ich es erlebt
Ich denke mal ja - wenns funkt

aber Anfangs ist es wohl nur Verliebtheit, das lässt nach...

Ich glaube nicht auf den 1. Blick die große Liebe. Vielleicht Anziehung/Sympatie. Aber die wirkliche Liebe wächst. Man lernt ja den Partner erst ´nach und nach kennen mit allen seinen positiven und negativen Eigenschaften. Verliebt sein und Lieben ist nicht das Gleiche! Ich glaube an die Liebe und hoffe, dass auch ich noch mein Glück in der Liebe finden werde...
das wünsche ich dir. vielleicht bin es ich :-)
manu1979 am 8. Oktober 2008 16:12 Wer weiß... :-)
das sollten wir umgehend checken :-)
manu1979 am 8. Oktober 2008 16:15 Naja heut abend wirds ja wohl schon mal nichts :-)))
wer weiß, im absagen bin ich olympiasieger :-)
Pestopappa am 9. Oktober 2008 21:46 ;oo))

...und bin jetzt 18 Jahre mit ihm zusammen, davon 11 verheiratet!

nachdrücklich
ernst, unmissverständlich°, drastisch, energisch, in Form eines Ultimatums
einschneidend [Adjektiv]
hart, bestimmt, schlimm, strikt, effektiv, scharf, entscheidend, spürbar, schwer, tiefgreifend, schwerwiegend, unerbittlich, gravierend, streng, nachhaltig, drastisch, durchschlagend, durchgreifend, empfindlich, massiv
Bedeutung von ultimativ und das in Verbindung mit der Liebe?? NEIN!!

bei mir sinds aber erst 1jahr, 3 monate und 6 tage ;o)

ja das gibt es und diese eine,spezielle,glückliche,wahre Liebe bleibt nur ganz wenigen Menschen vorbehalten.
Also nicht ich selbst, aber mein Freund bei mir. Ich war gerade in einer Beziehung, daher hatte ich kein Auge für andere Kerle, aber mein jetziger Freund hat mich gesehen und meinte später zu mir, dass er gewusst hat, dass ich die Eine bin. Nächstes Jahr sind es 6 Jahre, die wir zusammen sind und 3 Monate danach werden wir Heiraten. Also, es gibt sie ;)

Ich bin mit ihr seit 14 Jahren verheiratet.

... ich hab sowas aber noch nie erlebt.

Denke ich zumindest!

Wäre auch langweilig.