Romilda12345 am 15.11.2009 um 0:14 Uhr
In Galileo wurde die Telepathie mal getestet.. und in Frage gestellt.. und belegt das es diese eigentlich gar nicht giebt! Aber ich glaube dadran. ich habe schon oft gedacht, hmm.. von dem habe ich schon langenicht s mehr gehört.. und zack schon meldet sich der Jenige.. oder das selbe in der Praxis. Mein Chef und ich unterhalten uns so über einige Patienten, die schon lange nicht mehr da waren, und aufeinmal die nächsten Tag kommen sie dann.. oder rufen an. Ich denke einfach das der Test so ne Art gestellte Telepathie war.. und es gesteuert war und es nicht der Telepathie selbst überlassen war..glaubt ihr an sowas.. und ist es euch auch schon mal passiert?

Guten Morgen Tichon,
hier, ich bin der Beweis : ) zu deinem Thema *hihi, denn gerade lese ich ein Buch das heißt" Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jacobsen:
http://www.amazon.de/Ich-stehe-nicht-mehr-Verf%C3%BCgung/dp/3893855386/ref=sr11?ie=UTF8&s=books&qid=1258282113&sr=8-1
in dem er der Frage nachgeht und sogar aus der Physik belegen kann, daß sogar die kleineren Elemente der Atome, die Strings auch mit- einander "kommunizieren" über Entfernungen hinweg.
Es geht um den Konsens, daß wir alle miteinander verbunden sind und durch unsere Gefühle und Gedanken Resonanzen bilden.
So, wie du habe ich auch die Erfahrung
gemacht, daß Dinge allein aufgrund von
Gedanken geschehen.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Einen schönen Sonntag
Care
Ja, es gibt sie, die Gedankenübertragung! Jedes Gehirn sendet und empfängt immer! Und jedes Gehirn sendet immer die aktuelle Realität oder die aktuelle Wahrnehmung und empfängt ebenso die Wahrnehmung der nahestehenden Menschen. Telepathie ist die direkte Kommunikation in diesem Gehirnnetz, die bewußte Benutzung unseres eingebauten menschlichen Internets. Deshalb ist es ganz wichtig, was wir mit unseren Gedanken aussenden, d. h., in welcher "Wellenlänge" unsere Gedanken ausgesendet werden. Die Frequenz, auf unser eigenes Wohlergehen ausgerichtet, sollte immer stimmen.
wim50 am 15. November 2009 02:15 Genau genommen ist das sogar richtig, denn das Gehirn funktioniert über elektrische Ladungen, die elektromagnetische Wellen erzeugen. Nur ist die Sendeleistung zu gering und die Empfangsleistung ebenfalls, falls überhaupt vorhanden.
siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroenzephalografie
Cares am 15. November 2009 11:55 Ich habe die ERfahrung gemacht, daß die Gehirnwellen allein zur Übertragung nicht ausreicht. Man benötigt dazu noch eine emotionale Verbindung - über Ängste, Sehnsüchte und/oder Wünsche. Das betrifft dann leider auch das Thema "Manipulation" und ist mit größtem Respekt zu behandeln. Aber es funktioniert.
Hallo, "Cares"! Auf diesen Gedanken über Thelepathie bin ich deshalb gekommen, weil ich öfter schon bemerkte, dass von mir ganz unabhängig, jemand genau diese Gedanken bei einem Vortrag usw. gesagt hatte, die ich vorher in einem meiner Gedichte niederschrieb, wo ich ganz sicher bin, dass der Vortragende weder meine Aufzeichnungen gelesen haben könnte, noch dass diese von irgendeinem Buch stammen könnten. Es waren einfach meine eigenen Überlegungen zur täglichen Berichterstattung in den Medien.

Ansich bin ich ehr rationell und glaube d.h. ehr nicht an Telepathie.
Aber mein Dad, hat geträumt, dass seine Schwester sich von ihm verabschiedet hat, in dieser nacht ist sie gestorben.
Das ist schon seltsam.
Romilda12345 am 15. November 2009 00:18 okey.. das echt heftig..

Ja ich rede auch oft oder denke an meinen Darm und Schwupp muss ich zur Toilette
Wenn du mit dieser Frage bewerkstelligen willst, dass wieder ein Flame-War der Spirituellen anfängt, dann herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolg.
Romilda12345 am 15. November 2009 00:18 nein eigentlich nicht.. aber würd mich gern mal drüber unterhalten
Nicht HIER!
Huch Tichon, da hab ich mich wohl verlesen *g ich dachte, die Frage wurde von Dir gestellt. Na sorry Romilda :D