Frage von parsa09, 47

Glaubt ihr an die Simulation von USA mit dem essen?

Also die USA meint ja das es 2020 anfangt ,kein Essen mehr zu geben,das heißt die supermarkte haben wenig waren,die Menschen bringen sich um,glaubt ihr daran,wenn nicht,wann wird es nach eure schatzungen sein. PS ich habe wirklich angst

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo parsa09,

Schau mal bitte hier:
Angst Supermarkt

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 34

Wie weniger essen? Sollen wir uns von licht ernähren oder was? (Ich hatte übrigens mal n arzt der hat vehauptet man könnte sich alleine von licht ernähren)

Kommentar von Ostereierhase ,

Hmm, bist du grün und eine Pflanze? Dann könnte das klappen ;D

Antwort
von simonjaehn, 27

Du bist 14 in dem Alter sind solche Ängste normal. Aber mach dir keine Sorgen. Es wurde schon so viel prophezeit und noch nichts ist passiert. Deine Generation wird das Weltende zu 99% nicht mitkriegen.

Kommentar von HerthaPyro ,

99,99999999% wohl eher

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Außer wenn trump Präsident wird dann kann keiner mehr garantieren das die welt nicht untergeht

Kommentar von simonjaehn ,

Gut Okay das ist eine Ausnahme :D

Antwort
von Hildegard123, 2

ich bau Kartoffeln und Tomaten in meinem Garten an!!!!!

Antwort
von DasPigi, 27

Die Welt sollte bis jetzt schon 100 mal Untergehen sollen. Mach dir keine Sorgen, es ist immer noch eine Simulation:)

Antwort
von HerthaPyro, 15

Das ist echt der größte unsinm den ich heute gehört habe ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten