Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja. Ich glaube, dass es die Show wirklich gibt.

und an Gott..
Eppendorf am 21. Januar 2009 19:24 Scherzkeks. ;-)
Eppendorf am 21. Januar 2009 19:25 Für ironische Untertöne bin ich Experte.
http://www.gutefrage.net/experten/ironische-untertoene/1
;-D
GrueneFee am 21. Januar 2009 19:27 Hab ich schon gelesen ;). Wollte noch hinzufügen: "Bei eventuell aufkommenden Fragen, wenden sie sich bitte an Herrn Horst-Eberhardt von Eppendorf" ;)
GrueneFee am 21. Januar 2009 19:28 ..- von

und ich schaue mir das gar nicht erst an!
es wurde bewiesen ,dass er schummelt also weiß ich nicht wieso die leute das immer noch anschauen

..und nein!

habs noch nie gesehen, sollte man das?
aber es ist lustig und interessant anzuschauen
weil ich nicht dran glaube!
geht so ich schaue sie swar nicht an aber sehr viele gucken das und ich glaube es wird auch noch eine staffel 3,4,5 .... geben
GrueneFee am 21. Januar 2009 19:25 Cool. Das nächste mal, wenn mich jemand nach dem Glauben an etwas fragt, sage ich:"Geht so."
Lach..hat was.
ich frage mich wie der das gestern mit den telefonnummern gemacht hat?????

Ihr glaubt auch das Uri Geller alles kann

Man müßte mich festketten am Fernsehsessel!!!
lilia01 am 21. Januar 2009 19:27 lol also gestern is die frau fasrt ertrunken aber die war schon mutig

Das sind keine Menschen mit echten Fähigkeiten, sondern lediglich sehr gute Magier/Zauberer.
Illuminator am 21. Januar 2009 19:33 bis auf das sehr gute stimm´ ich dir zu ;-)
moon73 am 21. Januar 2009 19:33 Na ja , einige aus der letzten Staffel waren schon recht gut :)

Ist zu 100 % ein Fake.
so ein schmarren, mit seinem echat.... schalosch

Bauernfängerei hoch zehn

An die Show ansich, Ja, weil es gibt sie ja. Es gibt vielleicht auch Menschen die so etwas können, aber das was da im TV gezeigt wird ist nur Show.

Deshalb schaue ich das nicht an!

und ich schaue es mir auch nich an
An die Show muss man glauben, denn die ist real da. An seine Kunst glaube ich nicht. Die ist ja nicht wirklich glaubwürdig!

schwachsinniges zeug für cerebral entkernte.
lol :-)