Frage von KisaiKiyozumiDE, 87

Glaubt ihr an die "Säuberung" der Killer-Clowns?

Hallöchen (^o^)/ ich habe heute mit meiner Freundin über die Killer-Clowns gechattet und morgen soll angeblich der Probelauf bei mir in Hamburg sein ☺ Nun würde es mich interessieren was ihr von den ganze hält und ob man es ernstnehmen sollte. Wenn ja was sollte man Unternehmen an den Tagen? Sollte ich auf der Hut sein? Wollte mich morgen nämlich mit ihr treffen und wir wohnen nicht gerade in der nähe voneinander 😅 Vielen Dank in voraus! LG KisaiKiyozumiDE

Antwort
von ShoXeD420, 61

Ich denke dass es am Anfang nur ein erfundenes Gerücht war welches schnell an Reichweite gewonnen hat und von ein paar der Killerclowns inzwischen auch ernst genommen wird.

Ein paar Freunde & ich jedenfalls gehen an Halloween raus Clowns jagen :^)

Kommentar von KisaiKiyozumiDE ,

hatte auch die Idee zu versuchen SIE zu erschrecken 😂 Meine Freundin hat mir aber auch schon gesagt das welche in der nächsten Städtchen gesehen worden sind :) deswegen hat sie Angst vor morgen 😅

Kommentar von KisaiKiyozumiDE ,

deshalb die frage 😊

Antwort
von Alexandernov19, 40

Mein Gedanke ist, dass hinter den Clowns ein paar gut bezahlte Schauspieler stecken um den Deutschen wieder die Eigenverteidigung beizubringen!

Die versteckte Botschaft dahinter: Ein Clown kann auch ein ein Terrorist sein, der im Kleinterror noch viel Schaden anrichten kann!

Wenn sich da ein paar Idioten von was weiß ich einer Seite her kaufen lassen und auf Leute losgehen, dürfen sie sich nicht beschweren, wenn sie es richtig dicke bekommen! Übrigens: Am Ende seines Schaustücks weint ein Clown immer!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community