gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Glaubt ihr an die Meinungsfreiheit!

gefragt von TimRobot am 05.06.2008 um 11:26 Uhr

Es ist doch so das wir in einem Staat leben in dem die Meinungsfreiheit ausdrücklich erlaubt ist! Wieso werden dann Meinungen verboten! Wieso ist es illegal eine Meinung zu haben! Die durch Worte und Taten auszudrücken und alles! Wer weiss Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesellschaft (1799)
staat (515)
meinungsfreiheit (48)