glaubt ihr an die liebe eures lebens?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo!

glaubt ihr an die liebe eures lebens

Ja - und es gibt sogar mehrere potentielle Partner die da ind Frage kommen.

Dennoch braucht man Glück um diese zu treffen.Manchmal schaut man auch im richtigen Moment nicht richtig hin.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eine große Liebe gibt es nicht. Es gibt viele Menschen, die zu dir passen. Aber nur ganz wenige lässt du so nahe an dich ran, dass du überhaupt ihre Persönlichkeit erfassen kannst.

Sei doch mal ehrlich. Der Kreis der Personen, die du in deinem Leben wirklich sehr gut und eng kennen lernst, wird 250 nicht übersteigen. Unter diesen recht wenigen Personen werden mehrere sein, die sehr gut zu dir passen und mit denen du dich auch sehr gut verstehen wirst. Diese kommen als potentielle Liebespartner in Betracht.

Was als die wahre Liebe bezeichnet wird, ist wenn du mit einem dieser potentiellen Liebespartner zusammenkommst und ihr euch aufeinander einlasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tatsächlich Menschen, die lange Jahre glücklich mit ihrem Partner bis ins hohe Alter zusammen sind.

Es gibt die Liebe des Lebens. Die Frage ist nur, ob es die für jeden gibt und es ist die Frage, ob man wartet und dann alles auf eine Karte setzt oder ob man ausprobiert und sich Dinge entwickeln lässt. Denn was bringt es, wenn es die Liebe des Lebens gibt, man sie aber gar nicht erst kennen lernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass es DIE EINE große Liebe nicht gibt. Das wäre ehrlich gesagt auch ganz schrecklich. Was ist, wenn du diese Nadel im Heuhaufen nicht findest? Oder du findest und verlierst sie wieder? Dann würde das heißen, dass du nie wieder eine glückliche Partnerschaft führen wirst... wie traurig!

Ich glaube, es gibt eine Anzahl von Menschen, für die man im Laufe des Lebens starke Gefühle haben kann, die aber auch sehr unterschiedlich sein können. Eine Beziehung ist durch sehr viel Leidenschaft geprägt (die aber meist auch irgendwann verschwindet), eine andere durch extrem viel Verständnis und Geborgenheit....

Auch eine große Liebe kann irgendwann vergehen und eine Neue kann entstehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

subjektive sache, für manche ist das ganz real, für andere nicht. ich persönlich denke dass ich mit der liebe meines lebens zusammen bin, wissen kann ich es jedoch nicht, in die zukunft sehen ist mir nicht vergönnt ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für manche gibt es sie, für andere eben nicht. Ich persönlich glaube nicht daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht jeder anders, für manche gibt es die große Liebe, für andere wiederum nicht. :-) Ich bin auch der Meinung das es für jeden Topf den passenden Deckel gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass es nur DIE EINE gibt, sondern dass es schon für viele mehrere Optionen gibt.
Also dass es für jeden Topf auch mehrere Deckel gibt aber auch, dass manche Töpfe so verbeult sind, dass es für sie nicht einen einzigen "vernünftigen" Deckel gibt.
Ich bin seit fast 12 Jahren auch mit einer Liebe fürs Leben zusammen...
aber ob das nun die Einzige gewesen wäre, das mag ich nicht zu urteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrHoshigaki
25.11.2016, 11:22

gefällt mir

0
Kommentar von MrBurner107
25.11.2016, 13:56

Und wenn der Deckel nicht auf den Topf passt, muss er zurechtgeschliffen werden. xD

0

Ich glaube ganz klar an die wahre Liebe. Ich denke aber so richtig glaubt man es erst wenn man diese selber gefunden hat oder Jemanden kennt der sie schon gefunden hat. Woran ich noch glaube ist, dass sie dann kommt wenn man es am wenigsten erwartet oder erhofft :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe des Lebens ist reine Einstellungssache.

Da Liebe wie jedes Gefühl von den eigenen Gedanken abhängt, also Kopfsache ist, kommt es ganz auf das Individuum an ob jede Liebe die Liebe des Lebens ist, nur eine oder gar keine.

Deine Freundin wird die Liebe des Lebens wohl nie finden, weil sie diese nicht zulassen würde.

Wer davon überzeugt ist, dass es die große wahre Liebe gibt, wird sie auch irgendwann finden. Die eigene Einstellung wird dazu verhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit fast 30 Jahren mit der Liebe meines Lebens verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
25.11.2016, 11:04

Hey Menuett

Ich biete 23. ;-) Also knapp dran. 

1

ich sehe meine jeden Morgen wenn ich aufwache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es über 40 Jahre und einige Beziehungen gedauert, bis ich die einzig wahre Liebe meines Lebens gefunden habe. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber JA, es gibt sie eindeutig (ist aber nicht leicht, sie zu finden bzw. sie als solche zu EMPfinden)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch, gibt es...meine Eltern sind unter anderem eins der Beispiele....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist liebe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube an die Lieben meines Lebens bin polygam......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?