Frage von lol9345, 40

Glaubt ihr an die Illuminati?

Für Reschtschreibfehler haftet der Leser, schreibe mit dem Handy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enzylexikon, 40

Der Illuminatenorden wurde 1785 aufgelöst.

Für mich gehört alles andere in den Bereich der Verschwörungstheorien, die eine sehr komplexe Welt mit einem sehr einfachen Weltbild erklären wollen.

Kommentar von Enzylexikon ,

Vielen Dank für den Stern. :-)

Antwort
von ilias1960, 22

Ja ich denke sie gibt es und haben ein Ziel (meine Meinung )