Frage von Kyriakos1102, 143

Glaubt ihr an die Illuminaten bzw. glaubt ihr dass sie es gibt?

Antwort
von PatrickLassan, 34

Nein. Die Illuminaten waren eine kurzlebige Geheimgesellschaft gegen Ende des 18. Jahrhunderts. Es gibt keinerlei Beweise für ihre Weiterexistenz.  

YouTube-Videos von irgendwelchen Promis, die merkwürdige Handzeichen machen, sind keine Beweise.

Antwort
von Nasenbohrer85, 50

An Illuminaten glaube ich nicht, daß aber die Hochfinanz die Geschicke lenkt, dürfte klar sein...

Antwort
von safevi2, 48

Man kann nicht einfach sagen " die gibt es nicht" haha.Da ist nunmal so

Kommentar von PatrickLassan ,

Doch, das kann man so lange sagen, bis jemand die Existenz beweist. Bisher ist das niemadem gelungen.

Antwort
von michi57319, 43

Theorien kann jeder Depp aufstellen. Beweise bringen ist jedoch denen vorbehalten, die sauber arbeiten.

Also: NEIN!

Antwort
von ZYamn, 82

Ja klar. Google mal, was alles bei rauskommt. Du wirst bestimmt geschockt sein.

Kommentar von metthyou ,

wenn mann etwas grund  wissen hatt, ist mann nicht schokiert

Kommentar von PatrickLassan ,

Schockierend ist hier allerdings deine Rechtschreibung. So viele Fehler in einem derart kurzen Satz, Respekt.

Antwort
von Herb3472, 38

Es gibt jede Menge streng geheime Vereinigungen, von deren Existenz und deren Tätigkeiten wir nichts wissen, ja nicht einmal etwas ahnen. Die Illuminaten gehören jedoch nicht dazu, die sind eine Erfindung von Dan Brown auf Basis des historischen Illuminatenordens, der jedoch Ende des 18.Jahrhunderts aufgelöst wurde.

Antwort
von Lemmy73, 61

Sei bloß vorsichtig...die lesen doch hier mit....

Kommentar von metthyou ,

wenn du das ernst meinst gebe ich dir recht

Antwort
von BertRollmops, 45

Ich glaube an Adam Weishaupt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten