MaJaLi25 am 16.06.2009 um 23:05 Uhr
würde mich mal interessieren.. ich persönlich glaube nämlich an die schöpfung, wenn alles so perfekt aufeinander abgestimmt ist....

Der HERR hat die Welt aus Liebe und den Menschen nach seinem Bilde geschaffen, auf daß der dem Leben Licht und Erkenntnis spende. Der Darwinismus wurzelt in chaotischen Gemütszuständen und ist ein Irrlicht der modernen Zivilisation. Nur die Reinen vermögen das Wort des HERRN zu erkennen.
HollywoodWhore am 16. Juni 2009 23:09 was bist du denn für ein freak ?! o.O xD
loona87 am 16. Juni 2009 23:11 ja das frage ich mich auch
Und das weißt du jetzt, weil du so rein bist, dass der HERR zu dir spricht? Na dann, des einen Gott, des anderen Freud und Konsorten.
playswithwolves am 17. Juni 2009 15:55 JAAA die Reinen, so rein wie die Drogen, die diese Leute nehmen.

Gott = Gibt es nicht
loona87 am 16. Juni 2009 23:11 D.H.
Zuerst die Schöpfung und dann Evolution

ich als Bio LK'ler und Atheist bin ganz klar für die Evolutionstheorie, es gibt genügend beweise dafür

Die schöpfungsgeschichte ist fast das gleiche wie die evolutionstheorie nur wurde die schöpfungsgeschichte in einer art fabel geschrieben. ich glaube an eine mischung zwischen gesunden menschenverstandt und christentum
nur die schöpfungsgeschichte stammt aus einer Zeit, als das Denken erst anfing, die Welt zu untersuchen. Heißt, die wußten noch gar nichts von Physik, Biologie, Chemie und und und ...

oder nicht? hmmm.. XD

Wieso kann die Evolution nicht durch Gott geschaffen worden sein? Bin nicht sehr bibeltreu, aber dennoch Christ
Knusson am 16. Juni 2009 23:13 Erst wurde behauptet, Gott hat alles in 6 Tagen geschaffen.
Dann wurde klar, dass es so wohl nicht war.
Daraufhin wurde dennoch behauptet, Gott hat alles erschaffen (nicht in 6 Tagen), und es sei nicht die Evolution gewesen.
Dann wurde klar, dass es so wohl nicht war.
Nun wird behauptet, zumindest die Evolution habe Gott erschaffen.
Alles klar...
playswithwolves am 17. Juni 2009 15:54 :- )))
....alles andere ist nicht logisch....
...mit allergrößter Wahrscheinlichkeit existiert kein Gott!!!
Hoch lebe Darwin...natürlch erweitert um Erkenntnisse der Gen-und Populationsforschung und jüngerer Wissenschaften.

Die Schöpfung war zu Erst und die Evolution ist eine Weiterentwicklung der Schöpfung.
Wie oft gab es die Frage jetzt eigentlich schon? Ich glaube nicht, ich weiss. Aber die Evolutionstheorie schliesst einen Schöpfer nicht aus.

Weil es sich gar nicht widerspricht. ;-)

Wurde mir jedenfalls beigebracht.