Frage von MarioGoetze09, 81

Glaubt ihr an die eine großeLiebe?

Gibt es für euch die eine große Liebe, die Person die der Deckel auf dem Topf ist und die einfach die richtige für euch ist? Oder glaubt ihr man kann mit jedem so richtig ultimativ glücklich werden?

Antwort
von paulrana, 9

Ja ich denke schon, nur dass wenn die Beziehung zB zu Ende ist sieht man es nicht mehr so. Ich glaube, dass man es nur so empfindet wenn man entweder mit dieser Person zusammen ist, oder wenn es gar nicht erst zu einer Beziehung kommt.

LG Paul

Antwort
von EDMlove16, 47

Grundsätzlich denke ich, dass es für jeden die große Liebe gibt. Die Frage ist nur, was man mit ihr macht, wenn man sie hat. Oder sie schon lange hat, und es einfach nicht sieht.

Antwort
von Thandiel, 30

Ich persönlich denke, dass die grosse Liebe zwar existiert, es aber praktisch unmöglich ist, dass eine solche glücklich ausgeht. Ich möchte dir jetzt nicht den Mut stehlen, aber ich glaube, dass Liebe zwar das schönste, atemberaubenste und herrlichste Etwas auf der Welt ist, aber gleichzeitig das traurigste, herzzerreissendste und frustrierendste

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Stimme ich dir absolut zu. Die Menschen die einem am wichtigsten sind können einen am meisten verletzen

Antwort
von lovemyfamily, 30

ich glaube dran... ich will wie meine groß Eltern sein sie sind schon sehr lange zsm meine oma hat gesagt das es immer streit gibt und das in jeder bz es kommt darauf an ob du die bz willst und was jemand darauß macht ....

Antwort
von TerminatorCat, 28

Ich glaube daran.....und ich möchte nur sie haben. Ist vielleicht naiv und zu romantisch gedacht, aber nur das wäre für mich wahre Liebe.

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Finde ich nicht naiv :)

Kommentar von TerminatorCat ,

Meist, wenn man es aber sagt, dass man wartet, wird man als naiv betitelt, da viele vornerein die große / einzige Liebe als nicht existent ansehen. Sie meinen, man könnte alle Menschen lieben.

Klar...oberflächlich und für meinen Egoismus, könnte ich auch alle Männer lieben, aber ich will nur den Einen, der mir ans / ins Herz geht :)

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Finde ich total schön aber man muss den Männern meiner Meinung nach die Chance geben uns Herz zu kommen. Also nicht gleich abblocken und sagen "nö du bist nicht der eine"

Kommentar von TerminatorCat ,

Stimmt schon, aber man bekommt sowas schon beim Smalltalk mit, eben ob die Chemie stimmt oder nicht. 

Viele reden sich aber Sympathien ein und so kommt es, dass viele menschen ständig wechselne Partner / Beziehungen haben. Und genau solche Menschen tun so auf Experten der Liebe....lachhaft !

Kommentar von TerminatorCat ,

PS: Von der wahren Liebe / dem Einem hat man ja zuerst auch kein Bild, aber wenn man ihn trifft, dann weiß man es einfach :)

Antwort
von triggered, 37

Ja, aber sie schreibt mir nicht zurück bei whatsapp :(

Antwort
von Bebish05, 28

Ja aber ich glaube nicht daran, dass jeder ihr begegnet.

Antwort
von AHappyPhil, 29

Ja ich glaube dran! Nur muss man sich selbst dann auch dafür entschieden das man diesen Weg geht..

Antwort
von LRD123, 34

ich mag schlampen eher

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Traurig aber bist wenigstens ehrlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten