Waschbear am 25.04.2009 um 21:53 Uhr
Ich denke Deutschland lassen wir ein Klein wenig außen vor. Mir machen die Großen Angst,- USA, Russland und China

Lieber Waschbaer,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Wenn es knallt dann werden wir sowieso nichts mehr mitbekommen . so hoffe ich .. Und dann sollte diese Erde die wir nicht verdient haben mit einem Knall explodieren...

Die Meinschheit vernichtet sich leider langsam von selber.
rivabella am 25. April 2009 21:58 so ist es DH

Ich denke, den wird es nicht geben. Wissen doch alle, dass es das aus für uns alle wäre

Nein, ich hoffe so doof wird niemand sein...aber es wird viele kleine Kriege, Aufstände, (Hunger-)Revolten geben...
Nein! Nur an Gott glaube ich!!
wim50 am 25. April 2009 21:57 Der hat sich an den letzten beiden aber nicht gestört.
Die Kriege sind aber Menschenwerk!!
Möglich ist zwar alles, die Großmächte sind aber alle dermaßen aufgerüstet, das es wahrscheinlich nicht dazu kommt.

ich denke obama hat nicht so einen zuckenden finger wie bush ihn über dem roten knopf hatte....
wie es bei russland oder nordkorea aussieht... ka... trau es denen aber nicht zu

der wäre eig, schon ausgebrochen ohne gesunden menschenvertsand

NEIN.
Kriege sind endgültig vorbei.
rivabella am 25. April 2009 21:58 ???
Springfield1900 am 25. April 2009 22:18 Bitte ersetz mal die drei Fragezeichen.
Bonella am 26. April 2009 19:44 du HÄTTEST vielleicht gern, dass krieg endgültig vorbei sind. aber denk noch mal nach: das sind sie NICHT!! deshalb rivabellas ???
Ja warum nicht. Kriesen gibt es genug. Jede einzelne hat das Potenzial!

da der Mensch bisher aus der Geschichte nichts gelernt hat, durchaus möglich.

nein das glaube ich nicht, so verrückt wird keiner sein, wenn dann droht uns Gefahr von weiter weg...

naja... wär mal wieder zeit... wir sind jetzt schon über 60 jahre ohne zwischenfälle. aber deutschland ist ziemlich diplomatisch und "hat das geld ja". irgend ein krach wird aber kommen wenns so weiter geht. ich denke da an sowas wie einen aufstand des volkes...
Ich denke, bzw. hoffe, dass die Erwachsenen jetzt etwas dazugelernt haben. Und mal ehrlich. Barack Obama und Angela Merkel bekriegen sich. Allein schon die Vorstellung bringt Lachkrämpfe in mir hervor!

Wenn man den 30-jährigen Krieg als ersten Weltkrieg betrachtet, ist das ja schon gelaufen.
Mir machen die Kleinen mehr Angst als die Großen. Pakistan und Taliban, z.B.

möchtes du das ich nicht dann sind wir alle nicht mehr da denke vorher nach bevor du so was fragst

Glauben?
OMG, ich denke, das werde ich hoffentlich nicht mehr erleben !!!

Haben wir doch schon,die Finanzkriese.Damit kann eine menge schaden angerichtet werden und eine menge Macht ausgeübt werden.

schaun wir erstmal was am 21.12.2012 passiert...
wim50 am 25. April 2009 22:01 es schneit
Phunkydata am 25. April 2009 22:19 Ja klar, aber an diesem Tag wohl nicht, währe dann aber das kleinste Übel...

Ein paar scharfe Drohgebärden wird es schon mal geben, aber keinen 3. WK.