Frage von qchevre, 57

Glaubt ihr an das schicksal, an einem schöpfer oder an eine explotion die aus dem nix kam?

Viele aus meiner familie habem schon übernatürlische dingen erlebt, ich auch.  Also geister und so was, wir haben sogar ein video ( und nein wir sind nicht schizophreniker )

Sogar zwei freunde von mir haben das schon erlebt als sie bei mir übernachtet haben, wir haben alle vielen schwarzen gestalten um 2 uhr morgens gesehen um das bett herum und die decke fing an zu schweben, nicht gelogen

Das war nur ein beispiel

Ich glaube schon dass es "zwischen himmel und erde"   Es mehr gibt

Was ist eure meinung dazu, was glaubt ihr?

Ps den link zum einen video von einem bruder von mir kann ich auch posten hier falls das jemand sehen will

Antwort
von jessica268, 18

Ich kann selber auch Dinge sehen, die man anderen nicht erzählen kann. Neulich habe ich Engel gesehen. Ich glaube aber an Gott. Eine zeitlang habe ich in spirituellen Kreisen verkehrt und gemerkt, daß es nicht gut ist. Sie manipulieren Menschen und sind teilweise sehr extrem. Aber ich glaube an die christliche Heilung, selbst ausprobiert.

Ich kann auch Dämonen fühlen, Gott hören.

In meiner Kirche können das mehrere. Da ist das alles normal. Wir reden sogar darüber.

Als mich vor ein paar Wochen so eine Voodootante umbringen wollte konnte ich es auch vorher spüren. Ein Freund wollte es auch nicht glauben. Danach hat mir eine in der Kirche das Ganze erklärt. Das kommt bei uns von Gott. Ich frage mich nur immer, was diese ganzen Esoteriker eigentlich in den Kirchen machen. Beides verträgt sich nicht. Nicht ok ist, wenn sie viel Geld nehmen für Heilung und die dann nicht klappt. Die suchen sich ja gezielt Leute aus, die viel Probleme haben. Christliche Heilung geschieht durch die Bibel. Und niemand nimmt Geld dafür. Außerdem arbeiten da Ärzte mit und Psychologen.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Du sprichst von "DEINER" Kirche...welche Kirche ist "Deine" Kirche?!

Kommentar von jessica268 ,

freie evangelische Kirche, also keine Sekte. Anerkannt von den konservativen evangelischen Kirchen.

Antwort
von SebiMuc, 38

Hmm ich glaube ich mache mir darüber keine Gedanken

Kommentar von FeeGoToCof ,

Falsch, indem Du diese Antwort eben geschrieben hast, hast Du Dir bereits Gedanken gemacht ;)

Kommentar von jessica268 ,

Jeder Mensch macht  sich Gedanken darüber. Es suchen ja auch alle den Sinn des Lebens.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst.

Antwort
von Inmetsu, 20

Der Mensch kann sich viel einbilden wenn der Tag lang ist. Ich glaube weder an das Schicksal noch an Himmel, Hölle, einem Schöpfer oder ähnliches

Antwort
von Knuspriger, 28

Ich glaube an Rechtschreibung.

Das Video deines Bruders interessiert mich aber trotzdem.

Kommentar von RIPDepartement ,

"Ich glaube an Rechtschreibung" Immer noch der geilste Spruch der Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten