gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Glaubt ihr an das Schicksal?

gefragt von ThyraThyra am 10.04.2008 um 23:33 Uhr

Wenn ich nach meiner Religion gehe (moslem), dann steht bereits alles geschrieben. Nun sieht es jeder anders. Glaubt ihr an das Schicksal? Und gibt es dafür bestimmte Gründe?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Thyra,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Um die Community besser kennen zu lernen, kannst Fragen dieser Art im Forum stellen: www.gutefrage.net/forum

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Meinung (822)
Schicksal (98)