Habt ihr etwas an das ihr Glauben könnt(z.b. dinge,zahlen usw.)und euch das auch würcklich glück bringt?

Liebe/r julia007,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Um die Community besser kennen zu lernen, kannst Fragen dieser Art im Forum stellen: www.gutefrage.net/forum
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marie vom gutefrage.net-Support

Ich glaube an das Landesamt für Besoldung und Versorgung in Düsseldorf. ;-)

Frage gehört ins Forum.
Warum ?

meine Kinder sind mein Glück!
Meine auch,inkl.Enkelkinder.
An Gott glaube ich, alles andere ist sinnlos!
DH! Voll und ganz deiner Meinung. Wem außer Gott soll man fürchten?
america am 10. April 2008 23:42 meine rede
Fürchten nicht, fürchten steht für Ehrfurcht! Ehrfurcht erbringen.

Glück ist subjektiv und relativ. Wenn ich 2 Tage nichts zu essen hätte, wäre ich über ein trocknes Stück Brot glücklich.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben.
Luise am 10. April 2008 23:34 OOOOch, eine Runde Mitleid für M.P. kopfstreichelundknuddel
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 10. April 2008 23:34 Wie wurde es einst besungen.... Ich glaube an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar !
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 10. April 2008 23:41 Inarmwollenundknuddelzurück !
Luise am 10. April 2008 23:44 aaachtutdasgutmehrdavonnichtaufhörenkanndasgutbrauchenheute
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 10. April 2008 23:45 machdashemdaufundlassanswarmebäuchliranwärmwärm
Luise am 10. April 2008 23:47 bäuchleinanwärm?"hoffnungsloser"schlingel
Luise am 10. April 2008 23:49 Heute Pesto mit viel Alhohol? Schwerer Tropfen, erst schwermütig, jetzt wärmende Gedanken. Also sowas. Aber jetzt muss ich wieder lachen.
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 10. April 2008 23:49 Genießer
Luise am 10. April 2008 23:54 Aber hoffnungsloser Genießer.

ja ich glaube an gott und glück ist gesund auf zu stehen und seiner arbeit nach zu gehen.
Si deus pro nobis, quis contra nos?

Glück ist würcklich ein seltsamer Züstand...
flüchtick wie ein launisches Lüftchen -
rüchtick wie ein wohliges Düftchen -
wer´s haschen will, greift stets daneben -
wer´s nicht erwartet, findet´s im Leben.
Schöner Sprüch, den schrüb ich mir schnell üb.
;-)
Maienblume am 11. April 2008 16:09 Würcklich nett von Dür! :-D

jeder ist seines glückes selber schmied!
hat schon mein opa immer gesagt und er hat recht gehabt.
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 10. April 2008 23:46 Auf den hab ich gewartet....
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 10. April 2008 23:47 auf meinen opa? :o)))
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 11. April 2008 00:29 DEN wiederum kenne ich nicht ;oo)))

Was Glück bringt? Eine positive Grundeinstellung zum Leben, harte Arbeit an sich selbst und an der Sache, an der man gerade arbeitet, Freundlichkeit und Weltoffenheit, die Bereitschaft zu geben.
Dann kommt so viel Glück auf dich zu, dass du manchmal glaubst, dir bleibt der Atem weg....
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 11. April 2008 00:29 Die Antwort gefällt mir...
Glauben an Glueck ?
Habe Muehe mit komischen Fagen. Glueck begegnet mir und macht mich gluecklich. Dazu, dies zu erleben, brauche icht nicht zu glauben oder Glaube.
Glück gibt es nicht - es gibt Zufall oder erfüllte Wünsche. Wenn Du etwas erreichen oder haben möchtest, wünsche es Dir, stell Dir dabei täglich vor Du hättest es schon, dann wirst Du es bekommen. (Buch oder DVD Tip "The Secret" )
Ja ich glaube an das Glück in wie Dostojewski. Es wird kommen. Oder nicht.
:o)
piep..;-))