Ich irgendwie schon

Leben Auserhalb? Sicherlich Schließlich gibt es auch Tausende planeten auserhalb unser Sonnensystem

Na klar! Und die grünen Männchen wurden nur noch nicht auf dem Mars gesichtet, weil die bei der NASA alle rot-grün-blind sind. :::DDDD
das heist ja nur das es irgendwo im weltall noch andere wesen gibt, vielleicht!
vielleicht irgendwo ein paar außerirdische pantoffeltierchen oder sowas....aber keine grünen männchen,

es kann durchaus andere lebewesen geben, vielleicht auch in anderer form

nicht in form von grünen männchen xD aber ich schätze das auf den Mars Bakterien überleben könnten....vllt entwickelt sich ja was draus ;)
Allerdings nicht unbedingt in der gleichen Form wie auf der Erde, wobei nicht gesagt ist, ob es nicht doch irgendwo einen erdähnlichen Planeten gibt.
Was hat das eigentlich noch mit Vermutung zu tun?! Wir wissen längst, dass bei den Größen des Weltalls zahllose Planeten existieren sollten, die in der Lage sind, Leben zu tragen (das ja, wie wir von Wissenschaftlern längst wissen, nicht mal so aussehen und 'funktionieren' muss wie uns bekanntes), selbst in unserer Galaxie (und es gibt Massen von Galaxien in dem uns bekannten Weltraum).
Und selbst unsere Krücken-Astronomie hat mittlerweile Planeten gefunden...
Wer da noch glaubt, wir Menschen sind im Universum als 'Intelligenz' allein, ist schlimmer als einer aus dem Mittelalter mit seinem Glauben von der Welt als eine Scheibe.

Filmzitat nicht Wörtlich aber Sinngemäß:Es wäre doch eine verdammte Platzverschwendung wenn wir allein im Weltall wären.
LG Sikas

Bin noch keinem grünen Männchen begegnet !
nicht wirklich,da fällt mir der süsse film von heute morgen ein :"happy feet"es ging um pinguine,für die die menschen außerirdische waren...:-)
tausende wird wohl kaum reichen, selbst quadtrillzillarden währe noch unvorstellbar untertrieben