Glaubt ihr an Bestimmung, Schicksal, Karma usw?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Einstellung finde ich schonmal klasse!Es ist immer gut sich selbst zu mögen,denn dadurch strahlt man meiner Meinung nach positive Energie aus.Ich glaube an Karma und habe es auch schon selbst erlebt(überhaupt nicht schadenfroh :-D ),bin auf die Antworten anderer gespannt

lg countsheep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
22.12.2015, 16:12

Danke, bin ich auch mal ... Ich versuche immer gutes jedem zugeben so viel ich kann

1

über jedem menschen waltet das universelle karmagestz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
23.12.2015, 20:44

Denke ich auch

0

nein und ich kenne sehr viele menschen, wo du direkt den glauben an so etwas verlieren kannst

eigentlich zahlt es sich eher aus, wenn du schlecht bist und andere menschen zu deinem vorteil manipulierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
22.12.2015, 16:14

Hehe :) das ist aber schon eine sehr harte Aussage... Ist dir schon soviel schlechtes widerfahren? Wenn man fragen darf?

0
Kommentar von Pepe123567
22.12.2015, 16:18

In die Situation zu kommen das man arschkriechen irgendwo muss ist Nicht gut

0

Was möchtest Du wissen?