Meinst Du etwa, wir wären allein im Universum?

Die Anwort ist ein Filmzitat:
Es währe doch eine verdammte Platzverschwendung wenn wir allein im All währen.
LG Sikas

Es wäre vermessen so behaupten wir wären die einzigen Lebewesen im Universum.
Wie jedoch das "andere Leben" aussieht... Wer weiß.

Sind wahrscheinlicher als Gott.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sie gibt, ist höher, als dass es sie nicht gibt.

Es wäre sehr vermessen zu sagen, daß wir Menschen die einzige vernünftige Spezies im Universum sind.

an Bakterien auf jeden Fall. Ob inteligentes Leben? Das kenne ich noch nicht mal auf der Erde.
Questor am 14. Februar 2009 00:29 Genau, danach wird noch gesucht.

... denn sonst wäre die Welt nicht so verrückt wie sie ist.
Oder dachtest du etwa Bush ist ein Mensch? ;)

sikas am 14. Februar 2009 00:37 Hallo Ally, bei uns liegen schon wieder 25cm,und es schneit immer noch.
LG Sikas
Ja sicher giebt es noch andere!

Nein, ausser man zählt Gott dazu. Aber er war ja vor 2000 Jahren selbst als Mensch hier.

Laut Bibel wird diese Spezies Engel genannt.

Wir sind sicherlich nicht die Herren des Universums, das wäre etwas vermessen, sowas hatten wir in der Vergangenheit schon mal ... so ähnlich ;-)
ja ja ja und ja^^ könnte es geben zu viele beweiße

schon alleine weil das Weltall unendlich ist und da wird`s bestimmt noch irgendwo andere Wesen geben.
xardias am 14. Februar 2009 00:45 Unendlich in dem Sinne ist es nicht. Die Zahl der Galaxien/Sterne/Planeten/etc ist beschränkt.

Ich denke es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es noch andere Lebensformen gibt.
Jedoch ist es meiner Meinung nach auch verdammt unwahrscheinlich, dass wir denen jemals begegnen werden.
Ich bin mir sicher, das es irgendwo wenigstens ansatzweise intelligent zu nennende Lebensformen gibt. Auf der Erde hat man bisher ja keine ausmachen können.

In 20 Jahren wird ihr sie sehen

aber ich zweifel auch an der Existenz von Leben auf diesem Planeten...

Aber wir werden ihnen nicht begegnen.

es gibt sogar einen auf der erde ... ok ist nur ne versteinerte bakterie .. aber du sagtest nicht wie das leben aussehen sollte
kan mir nicht vorstellen das wir alleine sind in der unentlichkeit, und wenn es nur backterien sind sind ja dann auch ausserirdische

Irgendwo weit weg. Vermutlich Einzeller, oder so.